Wildix (Switzerland) AG logo

Wildix (Switzerland) AG

Was macht Wildix?


Mission statement: Dreh- und Angelpunkt ist für uns die Unterstützung der Endnutzer beim Abwickeln von Vertriebsaktivitäten und Generieren neuer Chancen. Dies wird einerseits über die regionalen Partner, die ganz nah am Kunden sind, und andererseits durch die einzigartigen Applikationen der Wildix secure-by-design Cloud-Kommunikationssoftware und -hardware erreicht.


Vision: Unser Ziel ist es, das Leistungsspektrum von Business Kommunikation durch innovative Lösungen zu erweitern und unseren Endnutzern ein langfristiges sowie nachhaltiges Wachstum zu ermöglichen.

Mehr

Produkte

Testimonials

Die cloudbasierte Lösung wurde speziell für Homeoffice-Anwendungen entwickelt. Die Administration ist einfach und kann von überall aus durchgeführt werden. Ich würde die Einsparung des administrativen Aufwands auf ungefähr 30% schätzen.
Entscheidend für die Wahl von Wildix war, dass unsere Automatisierungsplattform über die verfügbaren Schnittstellen mit der Wildix-Anlage sprechen kann.
Unkompliziert, kürzere Wege, eine junge Mannschaft und nicht nur Aktionäre – das ist es, was mich bei Wildix überzeugt.
Auf Wildix aufmerksam wurde ich durch den Tipp eines Schweizer Partners, der meinte – "Schau dir DAS mal an!"
Im Vergleich zu unserer alten analogen Telefonanlage bringt uns das Wildix System maßgebliche Vorteile. Es ist schwierig das in Ziffern zu fassen oder in Euro-Beträge, aber alleine die Verwaltung der Kontakte, die jetzt zentral über die gemeinsamen und persönlichen Outlook-Kontakte erfolgt, ist für uns eine Zeitersparnis, die wir in Euro gar nicht widerspiegeln können.
Der Einsatz von Wildix ermöglicht Home Office und beschleunigt die internen Kommunikationsabläufe Wildix ist viel innovativer als unsere vorherige Lösung. Wir sind auch im Home Office direkt mit dem Büro verbunden, können Gespräche schnell und einfach weiterleiten und sehen durch die Statusanzeige immer, wer gerade verfügbar ist. Dadurch, dass wir die Nummern nicht mehr aufschreiben und dann mit einer Rückrufbitte an Kollegen weiterleiten müssen, sparen wir um die 15 Minuten pro Tag.
Stadt Hirschau schafft mehr Bürgernähe durch Wildix Kommunikationssystem Die Wildix-Anlage hat uns damit überzeugt, dass wir das Step-by-Step – wie Bausteine – immer wieder erweitern können. Und das ist eigentlich gut, weil wenn ein Mitarbeiter die ganze Technik auf einmal bekommt, dann erschlägt es ihn und dann nutzt er sie nicht.

Videos

Anbieter
Wildix (Switzerland) AG logo
Anbieter
Wildix (Switzerland) AG
Renggerstrasse 60
8038 Zürich
Schweiz
Tel: +41 44 508 75 73
https://www.wildix.com/
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
Mitarbeiter in der Schweiz1-10
Mitarbeiter in der Entwicklungüber 20
Wildix (Switzerland) AG events