Default vendor background

Step Ahead Schweiz AG

Step Ahead Schweiz AG

Step Ahead arbeitet an der digitalen Zukunft. Seit 1999 entwickeln wir innovative ERP + CRM Lösungen und begleiten Unternehmen bei der Automatisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Wir denken Software anders und gehen neuen Wege. 225 Mitarbeiter an 7 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie über 30 Vertriebspartner betreuen über 1.800 Kunden und 65.000 Anwender im Mittelstand.

Mit mySTEPS revolutionieren wir die ERP-Welt. Komplett neu und auf Low Code entwickelt, ist das System ganz auf die Bedürfnisse der Anwender ausgerichtet. Diese profitieren von einem völlig neuartigen User-Erlebnis, hoher Nutzerfreundlichkeit, frei konfigurierbaren Oberflächen und enorm schnellen Prozessen – selbstverständlich auf jedem mobilen Endgerät. Hinzu kommen eine umfassende HR-Lösung sowie Lösungen im Bereich Personalmanagement mit Fokus auf Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Personaleinsatzplanung. 

Aber genug von uns. Gerne lernen wir neue Anwender kennen und nehmen uns Zeit für ein persönliches Gespräch. Melden Sie sich!

Mehr

Produkte

Artikel

Videos

Anbieter
Step Ahead Schweiz AG logo
Anbieter
Step Ahead Schweiz AG
Sumpfstrasse 32
6312 Steinhausen
Schweiz
Tel: +41 41 618 84 44
www.stepahead.ch
Gründungsjahr 1999
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz1-10
Mitarbeiter in der Entwicklungüber 20
Offene Stellen