Wir führen Sie in die digitale Zukunft!

Die Welt dreht sich immer schneller und die Herausforderungen werden immer grösser. Immer mehr zeigt sich, dass die digitale Vernetzung ausschlaggebend ist, um im Markt zu bestehen. Die neue Arbeitswelt ist nicht mehr aufzuhalten. Seit den jüngsten Entwicklungen haben neue Arbeitsformen wie Homeoffice und die digitale Vernetzung weiter an Bedeutung gewonnen. Denn heute sind vor allem drei Dinge gefragt: Vernetzung, Agilität und digitale Lösungen. 
 
Symbolbild Ro Ma via Pixabay
 
 
Mit colibrief steht Ihnen ein Instrument für die digitale Prozesssteuerung zur Verfügung, das Ihre Agilität und Ihre Vernetzung automatisch verbessert. Wir haben die Branchenlösung mit neusten Technologien entwickelt, um Sie von wiederkehrenden Arbeiten zu entlasten und Ihnen den Schritt in die digitale Welt zu vereinfachen. Mit colibrief können Sie unter anderem typische Arbeitsprozesse automatisieren, moderne Kommunikationsformen nutzen und Ihren täglichen Administrationsaufwand immens reduzieren.
 
 

10 Gründe und einer dazu, die für colibrief sprechen!    

  1. Produktivität steigern
    90 Prozent der Zeit, die Mitarbeiter bisher für die Ablage von und die Suche nach Dokumenten aufgewendet haben, werden für wertschöpfende Tätigkeiten frei.
  2. Kosten senken
    Aktenordner und Archivräume adé: Mit colibrief sinken Ihre Material- und Raumkosten um mindestens 50 %.
  3. Betriebsabläufe optimieren
    Workflows automatisieren und beschleunigen den Dokumentenfluss durch Ihr Unternehmen und damit auch die Bearbeitungszeit.
  4. Entscheidungen verbessern
    Alle für eine strategische Entscheidung relevanten Informationen und Daten stehen auf Knopfdruck zur Verfügung. Mühsames Zusammensammeln aus verschiedenen Quellen entfällt.
  5. Verluste vermeiden
    Mit colibrief gehen keine Dokumente mehr verloren. Bei unerwünschten Änderungen bleiben sämtliche Vorversionen jederzeit abruf- und wiederherstellbar.
  6. Übersicht gewinnen
    Elektronische Akten, Verzeichnisse, Metadaten, Schlagworte, Notizen und eine Volltextsuche garantieren, dass gewünschte Dokumente in der aktuellsten Version immer sofort auffindbar sind.
  7. Kunden binden
    Mit sofort verfügbaren Informationen können Ihre Mitarbeiter rasch auf Anfragen antworten. Das schafft Zufriedenheit und stärkt Ihr Image.
  8. Mitarbeitende motivieren
    Wenn nerven- und zeitraubende Suchtätigkeiten entfallen, können sich Mitarbeitende in produktiver, wertschöpfender Arbeit entfalten.
  9. Mobil verfügbar
    Das gesamte Wissensarchiv des Unternehmens steht überall und immer zur Verfügung (Web-Applikation, mobile App).
  10. Revisionssicher speichern
    Gesetzliche Vorschriften, Sicherheitsbestimmungen und Aufbewahrungsfristen sind jederzeit erfüllt: Das Original bleibt über seinen gesamten Lebenszyklus fälschungssicher erhalten, jede Veränderung ist nachvollziehbar als neue Version dokumentiert (Integrität und Beweiskraft).
  11. Mehr Kontrolle
    Automatisierte Arbeitsabläufe, To-do-Listen und Vorlagen gewährleisten die termingerechte und zuverlässige Erledigung von Aufgaben. Berechtigungssysteme stellen sicher, dass nur zugriffsberechtigte Mitarbeitende Dokumente lesen und/oder bearbeiten können.
 

Ihr Informationsplus

Möchten Sie mehr über colibrief erfahren? Dann besuchen Sie unsere Website oder noch besser, vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin mit uns. 
 

Tipp

Eine neutrale Beratung kostet nichts, aber bringt viel. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail – wir sind für Sie da und tauschen uns gerne mit Ihnen aus.
 
Telefon: +41 56 470 95 95

 

Schon gewusst?

Früher sagte man: Die Grossen schlucken die Kleinen.
Dann: Die Schnellen fressen die Langsamen.
Aktuell gilt: Die Digitalen überholen die Analogen.  
 
 
bmc consulting AG | 5442 Fislisbach | www.bmcconsulting.ch
 
Mehr Informationen und Beiträge zu bmc consulting AG in der topsoft Marktübersicht