Löwenfels Partner AG - Logo 150 mal 100Löwenfels Partner AG bietet Lösungen für Dokumenten-Archivierung und entwickelt kundenspezifisch effiziente Workflow-Szenarien, die Schnelligkeit, Sicherheit und Qualität in intern- und extern-orientierte Abläufe bringen. Als Premium Partner der EASY Software AG kommen tausendfach bewährte Enterprise Content Management-Lösungen mit sofort messbarem Nutzen zum Einsatz, die modular je nach Budget und Infrastruktur passgenau zusammengestellt werden können.

Auch in den vergangenen Monaten konnte Löwenfels namhafte Schweizer Unternehmen als Neukunden gewinnen, die sich für die Einführung eines hochautomatisierten Dokumenten-Scannings, rechtskonforme Dokumentenablage zum SAP ERP für eingehende und ausgehende Belege, die Migration von bestehenden digitalen Archiven, E-Mail-Archivierung und Automatische Kreditorenverarbeitung entschieden haben. Ausschlaggebend war für die Entscheider neben der hochwertigen IT-Lösung auch die grundlegend solide unternehmerische Kontinuität der Löwenfels Partner AG, deren qualifizierte personelle Kapazität, die gute Team-Organisation und eine auf Langfristigkeit ausgelegte, sichere Betreuung.

Löwenfels investiert intensiv in EASY Produkt-Weiterbildungen und Team-Organisation

Als EASY Premium Partner durchläuft Löwenfels die einzelnen Etappen des anspruchsvollen Partner-Zertifizierungsprogramms der EASY regelmässig erfolgreich. Der eigene Anspruch an Qualität und Leistung bei der Realisierung von innovativen Projekten ist hoch. So hat Löwenfels in den vergangenen Jahren sehr konzentriert und konsequent auch an den internen Prozessen gearbeitet und im ECM-Team dynamische Arbeitsstrukturen geschaffen, die eine nachhaltige Beratungsleistung und optimale Projektabläufe garantieren.

Löwenfels_Beratung-inklusive„Es ist uns wichtig, die Zufriedenheit unserer Kunden zu spüren. Dabei wird uns immer wieder scheinbar Selbstverständliches, wie beispielsweise «mindestens zwei gut informierte Ansprechpartner zu haben» oder «eine gut verständliche Dokumentation unserer Tätigkeiten zu bekommen», als wichtig hervorgehoben“, so das Fazit von Thomas Uhlmann, Geschäftsleiter der Löwenfels Partner AG. „Wir sind überzeugt, wenn uns ein Kunde sein Vertrauen schenkt, hat er einen Anspruch darauf, bei jedem Kontakt mit uns – auf jeder Ebene – auf fundiertes Wissen in punkto Dokumenten-Management, ECM-Software und angrenzender IT-Themen zählen zu dürfen.“

Als neue Leiterin ECM Consulting führt Anya Berner das Consulting Team. Frau Berner ist zertifiziert als EASY Project Consultant und kennt die Anforderungen an zeitgemässe Dokumenten-Management-Lösungen aus langjähriger Erfahrung. Thomas Uhlmann (Geschäftsbereichsleiter ECM Lösungen), Manfred Hediger (Verkaufsberater ECM Lösungen) und das gesamte Team setzen sich tatkräftig ein für nachhaltige Kundenbeziehungen, welche auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt basieren.

Kontakt:
Thomas Uhlmann
Geschäftsleiter – Leiter ECM Solutions
Löwenfels Partner AG
Maihofstrasse 1
6004 Luzern
Telefon +41 41 418 44 30

Cyrill Schmid

Managing Partner & Sales bei topsoft.