Herausforderung Zukunft: Digitalisierung agil, verlässlich und sicher.

Die Digitalisierung von Prozessen und Workflows beschäftigt im Pandemie-Jahr 2020 mehr Unternehmer denn je. HomeOffice fordert eine Unternehmenslösung, die Daten umfassend, aktuell, flexibel und vor allem sicher bereit stellt und verarbeitet. Automatisierung und durchdachte digitale Strukturen sind erfolgsentscheidend.
 
TOPIX ist die technologische Basis für Ihre Digitalisierung unter macOS, Windows und in gemischten Netzwerken – mit eigener WebSolution auch in der Private Cloud. Das modulare ERP-System mit integriertem CRM, Finance, HR und DMS meistert selbst grosse Datenmengen Übersichtlich und archiviert revisionssicher sowie GoBD-konform. Geschäftsprozesse werden transparent abgebildet und lassen sich einfach unternehmensweit analysieren. 
 
 
Mit der eigene WebSolution und Apps haben alle Mitarbeiter, egal ob im Service, im Vertrieb oder in der Geschäftsleitung, fortwährend und in Echtzeit mobilen Zugriff auf die zentralen Daten in TOPIX, die sicher in der Private Cloud liegen. Auf allen Devices arbeiten sie durchgängig und komfortabel mit der selben Usability und User Experience. TOPIX wurde für ihre ausgezeichnetet Benutzerführung ausgezeichnet.
 
Die konsequente Integration aller Module in einem System sorgt für einen durchgängigen Workflow und einen hohen, bereichsübergreifenden Automatisierungsgrad. So lassen sich nahezu alle Informationen aus dem Artikel- und Leistungsverzeichnis in das Angebot Übernehmen. Auftragsbestätigungen und Lieferscheine erzeugen sich per Klick direkt aus dem Angebot heraus. Automatische Vorschläge können Sie individuell anpassen. Die Dokumente lassen sich ausdrucken oder direkt per E-Mail versenden. In der Layoutansicht eines Vorgangs sehen Sie sofort das Endergebnis und optimieren dieses ggf. mit der integrierten Textverarbeitung. 
 
 

NEU: QR-Rechnungen und online Kundencenter

QR-Rechnungen erstellen Sie in TOPIX ebenfalls auf Knopfdruck (Ausgangsrechnungen). Das Layout hierfür kann Ihrem individuellen CI angepasst werden. Eingangsrechnungen mit QR-Code werden einfach eingescannt und automatisiert in TOPIX verarbeitet (Kreditorenrechnungen).
 
Mit dem neuen online Kundencenter werden alle Prozesse 100 % digital (End to End).
 
 

Eine Software. Alle Möglichkeiten.

Für Beratung, Handel, Dienstleistung und Produktion gibt es TOPIX in zwei Produktlinien: Mittlere und grosse Unternehmen nutzen TOPIX enterprise. TOPIX professional bietet die ideale Lösung für kleine Firmen, Freelancer und Einsteiger mit bis zu fünf Usern.
 
 

Ein Ansprechpartner. Für Ihre gesamte IT.

Seit über 20 Jahren beraten wir KMU in allen Fragen der Informationstechnik. ERP, Datenintegration, Automation von Prozessen und KI in der Finanzbuchhaltung sind unsere Kompetenzen. Wir, die kmubtn gmbh, sind in der Schweiz exklusiv verantwortlich für die Umsetzung von TOPIX-Projekten sowie für die landesspezifischen Anpassungen dieser ERP-Lösung.
 
Wir streben eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen an. Deshalb steht Kundennähe – auch weit über den Verkauf hinaus – im Fokus unseres Handelns. 
 
Sprechen Sie mit uns! Wir nehmen uns die Zeit für Sie.
 
 
Publireportage KMU Business Technologie Netzwerk. Weitere Informationen und Beiträge finden Sie im kmubtn-Anbieterprofil.
 
 

 

Magazin kostenlos abonnieren

Abonnieren Sie das topsoft Fachmagazin kostenlos. 4 x im Jahr in Ihrem Briefkasten.