Die Winoffice AG ist spezialisiert auf die Entwicklung von innovativen und gesamtheitlichen Business Software Lösungen für KMU. Kern dieser Lösungen bildet die „Winoffice Prime Business Engine“, ein modulares, vollständig internetbasiertes Softwaresystem, welches sämtliche Funktionen zum Betrieb eines modernen Service-, Dienstleistungs und Handels-KMU bietet.
Neben Modulen für CRM, das Service- und Dienstleistungsmanagement sowie das Finanzwesen bietet Winoffice Prime auch eine vollwertige Groupware Lösung für die Email Kommunikation, die Termin- und Kalenderverwaltung sowie das Aufgabenmanagement.
Gemeinsam mit der neuen Version 4.8 ist neu auch eine App für Geräte mit iOS oder Android Betriebssystem verfügbar. Die neue EXPENSE App erlaubt es, Spesen mobil und auf sehr einfache Art zu erfassen und zur Bearbeitung einzureichen. Die App kann kostenlos als Teil der in Winoffice Prime integrierten Lösung zur vollständigen, automatisierten und elektronischen Verarbeitung von Spesen bezogen werden.
Mit Prime EXPENSE und Winoffice Prime entfällt die vielerorts noch übliche Verarbeitung mittels papierbasierter Spesenformulare, das Sammeln und Ablegen von Spesenquittungen sowie das manuelle Verbuchen der Spesen vollständig.
Winoffice AG | CH-6331 Hünenberg | +41 41 769 80 00 | www.winoffice.ch
Winoffice AG auf der topsoft Marktübersicht