Die JTL-Software-GmbH (Hersteller vom ERP JTL-Wawi), Entwickler von E-Commerce- und Multichannel-Software im deutschsprachigen Raum, investiert in GREYHOUND. Das Unternehmen entwickelt ganzheitliche Kommunikationslösungen und ist renommiert für auf den Onlinehandel zugeschnittene Customer-Relationship-Management- (CRM) und Dokumentenmanagement-Systeme (DMS). Damit baut JTL seine Position als Allround-Anbieter für Lösungen rund um den Onlinehandel weiter aus und ermöglicht Nutzern, ihre Kunden- und Teamkommunikation zu zentralisieren.
Symbolbild von Maarten van den Heuvel via Unsplash
GREYHOUND optimiert Kundenkommunikation und Dokumentenmanagement im Onlinehandel
Der Software-Entwickler Die JTL-Software-GmbH investiert in GREYHOUND. Das Unternehmen aus dem niedersächsischen Melle entwickelt ganzheitliche Kommunikationslösungen, CRM- und Dokumentenmanagement-Systeme (DMS). Damit bietet es eine ganzheitliche Lösung an, die es Unternehmen ermöglicht, ihren Kundenservice effizienter zu organisieren. Die cloudbasierte Plattform verbindet dabei Kundenanfragen mit Auftrags- und Transaktionsinformationen aus Drittsystemen, wie ERP- und Buchhaltungs-Software.
Ergänzt werden diese Funktionen durch ein Dokumentenmanagement-System mit umfassenden Workflow-Möglichkeiten. Vorinstallierte Prozesse erleichtern die interne und externe Zusammenarbeit, sodass Teams den Überblick über relevante Kommunikation und dazugehörige Informationen bewahren. Das Unternehmen blickt auf über 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce zurück und wird von mehr als 550 Unternehmen eingesetzt.
Gestärkte Position als ganzheitlicher Lösungsanbieter
Die neu eingegangene Partnerschaft mit GREYHOUND markiert einen bedeutenden strategischen Meilenstein. Als ganzheitlicher Software-Anbieter im E-Commerce- und Multichannel-Handel verfolgt JTL das Ziel, stets die effizientesten und innovativsten Lösungen für seine Kunden bereitzustellen.
Mit GREYHOUND an seiner Seite kann JTL nun sowohl in Bezug auf effiziente Kommunikation als auch in Sachen fortschrittliches Dokumentenmanagement noch mehr bieten. Das bedeutet, dass Kunden von verbesserten Prozessen profitieren können, die ihre Geschäftstätigkeiten optimieren und ihre Wettbewerbsposition stärken.
wawi GmbH | 6206 Neuenkirch | www.wawi.ch
Weitere Informationen und Beiträge von wawi in der topsoft Marktübersicht