Die deutsche Niederlassung des internationalen Software- und Beratungsunternehmens TOPdesk startet mit eigenem deutschem Blog zu den Themen Servicemanagement und Service Excellence. Der Blog bietet Inhalte zu den sieben Kategorien Prozesse, Serviceerlebnis, Knowledge Management, Agile Servicemanagement, KPIs & Reports, Enterprise-Servicemanagement und Self Service.
„Wir sind sehr stolz, den ersten deutschsprachigen Blog unter ITSM-Tool-Herstellern zu veröffentlichen. Mit unserem Blog möchten wir allen Servicemanagement-Interessierten eine Möglichkeit bieten, sich regelmäßig über Tipps & Tricks, Best Practices und Trends zu ITSM- oder ESM-Themen zu informieren. Der Blog unterstreicht unsere neue Tagline „Your guides to service excellence“ – denn das ist unser Ziel: zu helfen und dabei zu unterstützen, exzellenten Service anzubieten.“, resümiert Cengizhan Bulut, Leiter Vertrieb und Marketing, den Start des deutschen Blogs.
Die Blogartikel sollen bspw. IT-Verantwortlichen oder Administratoren helfen, ihr Servicemanagement zu vereinfachen, die Qualität ihrer Services zu steigern oder einen besseren Überblick über ihre Kennzahlen zu erhalten. Außerdem soll der Blog „die Komplexität im Servicemanagement reduzieren und mit hilfreichen Tipps & Tricks das Leben aller Serviceverantwortlichen und -mitarbeiter vereinfachen“, unterstreicht Bulut den Anspruch an den neuen Blog.
Der Service Excellence Blog: https://blog.topdesk.com/de
Kontakt:
TOPdesk Deutschland GmbH | 67657 Kaiserslautern | Tel: +49 631 624 00 0