Personas, die Gesichter der Kunden

Zielgruppenanalyse ist Pflicht - Personas zu erstellen die Kür. Sie helfen uns, qualifizierte Prospects darzustellen, um deren Customer Journey besser zu verstehen. In dieser Ausgabe des Print-Magazins "Enterprise" erfahren Sie mehr über Personas, ihren Nutzen und noch viel mehr über das Marketing im digitalen Zeitalter.
 
Symbolbild: Jason Goodman via Unsplash
 
 
Kennen Sie Ihre Kundschaft? Ein tiefes Verständnis Ihrer Buyer Personas ist entscheidend für die Erstellung von Inhalten, die Produktentwicklung, die Nachverfolgung von Verkäufen und allem, was mit der Kundengewinnung und -bindung zu tun hat.
 
Doch was muss ich wissen, um für meine Zielgruppe eine optimale Customer Journey zu schaffen? Welche Arten von Personas gibt es? Und welche Fragen muss ich mir dafür stellen?
 
Antworten darauf und viele weitere Informationen zum Thema Marketing im Digitalen Zeitalter finden Sie im aktuellen Print-Magazin "Enterprise". Dieses können Sie hier kostenlos bestellen.
 
 
Opacc Software AG | 6023 Rothenburg | www.opacc.ch
 
Weitere Informationen und Beiträge finden Sie bei Opacc in der topsoft Marktübersicht