JTL nimmt die Spitzenposition bei Onlineshop-Lösungen ein. Im Rahmen des von techconsult durchgeführten Professional User Ratings – Digital Solutions 2023 (PUR-DS 2023) haben die Anwender JTL im Bereich „Onlineshop-Lösungen“ mit besten Bewertungen zum dritten Mal in Folge als Champion gekürt.
Die im Diamanten dargestellten Gesamtergebnisse ergeben sich durch die Zusammenführung der zahlreichen Einzelbewertungen in den beiden Dimensionen „Company Rating“ und „Solution Rating“. Durch die Evaluierung dieser kundenrelevanten Aspekte wird eine ganzheitliche Ergebnisdarstellung ermöglicht.
22 von 36 marktrelevanten Anbietern konnten sich einen Platz im Ergebnisdiamanten sichern. Durch exzellente Bewertungen der Anwendungsexperten sowohl auf Lösungsebene als auch auf Ebene des Unternehmens setzt sich JTL deutlich vom Wettbewerb ab und nimmt den Spitzenplatz im Diamanten ein.
JTL ist ein wichtiger Player im Markt für Shop-Lösungen und hat sich beim Professional User Rating – Digital Solutions 2023 „Onlineshop-Lösungen“ im dritten Jahr in Folge einen Spitzenplatz im Bereich der Champions gesichert. Die Softwarelösungen entsprechen den Anforderungen der Kunden. Das zeigt sich in exzellenten Einzelbewertungen in den beiden Bewertungsebenen und im Lösungsnutzen.
Fokus auf Innovationen
Auf Grundlage der Ergebnisse lässt sich resümieren, dass JTL einen sicheren Umgang mit den Bedürfnissen seiner Kunden hat und sie auch in Zukunft auf ganzer Linie zufriedenstellen wird. JTL setzt kontinuierlich den Fokus auf Innovationen und Verbesserungen.
JTL-CEO Thomas Lisson meint dazu: "Mit dem Release von JTL-Shop 5.2 bieten wir unseren Kunden weitere Funktionen, um Usability, Design und Performance zu optimieren. Ein Beispiel: Künftig werden Händler den Zeitraum festlegen können, der für die Ermittlung ihrer Bestseller berücksichtigt werden soll, und somit weitere Erkenntnisse zur Optimierung ihrer Verkaufsstrategie gewinnen. Da wir immer mehr international tätige Händler als Kunden gewinnen, haben wir bei JTL-Shop die Übersetzungstools weiter ausgebaut."
Er ergänzt: "Auch über unser Shopsystem hinaus ist internationaler Handel ein Thema, das wir weiter vorantreiben werden. Aber hier will ich noch nicht zu viel verraten."
Die hohe Empfehlungsrate seitens der Anwender unterstreicht den Mehrwert und hebt den Kundennutzen, eine bessere Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und daraus resultierende Umsatzsteigerungen hervor. Unternehmen, die momentan auf der Suche nach einer Shop-Lösung sind, sollten sich in jedem Fall mit dem Produkt von JTL im Kontext des eigenen Anwendungsfalls auseinandersetzen und diese in die Auswahl potenzieller Lösungen aufnehmen.
Schweizer Service
Als lokaler Ansprechpartner und Schweizer Servicepartner steht die wawi GmbH für sämtliche JTL Produkte zur Verfügung.