Auffallen und Interesse wecken, sind zwei wichtige Elemente der Marktbearbeitung. Leider ist das einfacher gesagt als getan. Im Marketing kennt man das Problem: Der Geist ist zwar willig und kreativ, doch das Fleisch (am Knochen) eher schwach. Man quält sich ab mit Fragen wie: Wo unterscheiden wir uns vom Mitbewerber? Was macht uns einzigartig? Irgendwann strandet man auf der Insel der glückseligen Austauschbarkeit. Zusammen mit all den anderen „innovativen, führenden, kompetenten, flexiblen und vernetzt denkenden“ Anbietern.
Messe-Tuning für wirksamere Messepräsenz
Wie entkommen Sie wirksam dieser Austauschbarkeit und machen Ihren Wunschkunden die Stärken und Kompetenzen Ihres Unternehmens und Ihrer Lösungen sichtbar? Was müssen Sie unternehmen, um Ihre Gespräche mit interessierten und passenden Messebesuchern zu einem zielführenden Fach- und Problemlösungsdialog mit hoher Auftragswahrscheinlichkeit werden zu lassen? Wer sich nicht selber nach Alleinstellungsmerkmalen schürfen will, findet bei KMU.mentor eine erfolgsversprechende Alternative. Als erfahrener „USP-Finder“ bietet Urs Prantl speziell auf die topsoft 2015 hin ein kompaktes Messe-Paket. In fünf Schritten werden die Teilnehmer vom Briefing bis zum Messe-Feedback auf Erfolg getrimmt. Das Messetuning führt nicht nur zu einer wirksameren topsoft Messepräsenz, sondern gibt auch wertvolle Impulse für die künftige Marktbearbeitung.
Weitere Informationen zum Messe-Tuning Angebot von KMU.Mentor: Alleinstellungs-Positionierung an der topsoft für besseren Messe-Erfolg
KMU.mentor
Urs Prantl
Tel. +41 56 470 25 20, E-Mail