Erfolgreiche Marketing-Verantwortliche wollen seit Jahren genau wissen, warum Kunden etwas kaufen oder eben nicht. Im Neuro-Marketing geht man genau diesen Fragen auf den Grund. Neurowissenschaftler haben längst bewiesen, dass wir meist unbewusst entscheiden – und dies nachträglich mit dem Kopf «begründen». Diese Ergebnisse können im Online-Marketing eingesetzt werden. Und es funktioniert. Messbar.

Nach diesem Referat wissen Sie, was Neuro-Marketing genau ist, wie Sie Ihre Online-Kommunikation (Ihre Website, Ihren Shop etc.) optimieren können, um Ihre (potenziellen) Kunden noch besser anzusprechen. Dazu erfahren Sie sehr vieles über sich selber – wie und warum Sie entscheiden und wie man Menschen «beeinflussen» kann. Sie brauchen sich nur zu entscheiden – an diesem Referat dabei zu sein …

Während der halbstündigen Pause sind Sie herzlich eingeladen zum Apéro und Networking.

6. März 2014, 1800 – 2000 Uhr in Zürich | Digicomp, Limmatstrasse 50. Anmeldung auf der Seite von Digicomp: http://www.digicomp.ch/onedigicomp

Referent:
Stefan Dudas
webmarketing-erfolg.ch / stefandudas.com
Webmarketing-Berater, Redner, Coach, Autor und Dozent

Stefan Dudas (40) ist Redner, Coach, Autor und Dozent. Er ist Webmarketer aus der Praxis. 2005 begann er zu bloggen, 2006 zu podcasten (der Podcast gewann 2010 den European Podcast-Award, Schweiz, 1. Platz) und vertrieb bereits 2008 ein eMagazin im Abo. Heute ist er selbständiger Webmarketing-Berater für Klein- und Mittelbetriebe. Als zweites Standbein ist er Redner zu Lebensthemen und führt Impulsreferate für Unternehmen im deutschsprachigen Raum durch. Genau diese Kombination (Marketing + Mensch) brachte ihn vor Jahren zum Thema Neuromarketing. Stefan Dudas ist zudem Dozent an verschiedenen Schweizer Bildungsinstituten.

Cyrill Schmid

Managing Partner & Sales bei topsoft.