Herzlich willkommen zur 30. topsoft Fachmesse!

15.06.2022
2 Min.
 
Die Digitalisierung. Sie beschäftigt alle Unternehmen – egal ob Einzelunternehmen oder Grosskonzern. Während Letztere bei dem Thema oft schon etwas weiter sind, herrscht gerade im KMU-Land Schweiz dahingehend in vielen Branchen ein grosser Nachholbedarf.
 
Der Fragen gibt es viele: Welche Möglichkeiten zur Digitalisierung gibt es? Wie kann ich mit passenden Systemen meine Abläufe effizienter gestalten? Und wie starte ich überhaupt einen solchen Prozess?
 
Hier hilft Ihr Besuch der topsoft Fachmesse für das Digitale Business auf jeden Fall weiter. Es warten ausgewiesene Fachleute, Referate und Workshops auf Sie.
 

30 Jahre topsoft Fachmesse – und kein bisschen müde

Es ist die dreissigste Ausgabe – keine IT-Messe in der Schweiz hat mehr Jahre auf dem Buckel. Und keine kennt die Anliegen von Unternehmen besser. Wir sind Tag für Tag am Puls des Geschehens. 
 
Wir können dabei aber sehr wohl zwischen KMU-Realität und digitalen Perspektiven unterscheiden. Es erschüttert uns also nicht, wenn ein Handwerker noch mit Papier und Blaupause hantiert, während ein Softwarehersteller vom papierlosen Büro spricht.
 
Entscheidend ist, was Sie als Unternehmerin, CTO oder CIO aus den digitalen Möglichkeiten machen. Um das zu erfahren, wurde 1995 die topsoft Fachmesse erfunden. Jetzt sind Sie an der Reihe. Auf geht’s! 
 
Wir freuen uns über Ihren Messebesuch.
 
 
Cyrill Schmid | Messeleiter topsoft
 
 
 

Messeguide topsoft Fachmesse 2022