Dienstleistungen vermehren - von der Offerte zum Projekt

06.07.2018

Mehr kundenorientiert verkaufen

Eine gute Business Software soll einem nicht nur effizient arbeiten lassen, sondern auch mehr Ertrag ermöglichen. Beides ergibt am Ende des Jahres ein besseres Betriebsergebnis. Ein neues tryton.cloud Modul ermöglicht daher:

  • "Geschätzte" Positionen in Offerten, so dass Sie Zusatzaufwände nachträglich besser verrechnen können.
  • "Optionale" Positionen in Offerten, an denen Ihre Kunden interessiert sein könnten (Cross Selling). 

Beide Typen von Positionen können Sie auf den Offerten geeignet formatieren und Ihren Kunden somit die Vorteile Ihrer Waren und Dienstleistungen besser rüber bringen.

Von der Offerte zum Projekt

Projekte in einer Business Software aufzubauen kann sehr aufwändig sein. Nicht so mit tryton.cloud, wo das automatisiert geht.

  • Erstellen Sie eine neue Offerte und klicken Sie mit der Maus die Arbeiten zusammen, die es zu erledigen gibt.
  • Praktisch - der Stundenaufwand für Ihre neue Offerte wir automatisch errechnet.
  • Wenn der Kunden einverstanden ist, sagen Sie das Angebot zu und tryton.cloud erstellt automatisch das entsprechende Projekt mit allen Aufgaben und Unteraufgaben.
  • Ihre Mitarbeiter/innen können gleich starten und ihre Arbeiten rapportieren.
  • Die Projektstände werden übersichtlich dargestellt und aktualisiert.

Lesen Sie mehr zu unserem neuen Projektmanagement unter doc.tryton.cloud, unserer öffentlichen Hilfeseite mit Anleitungen für Ihren Geschäftsalltag.

 

 

 

 

power solutions gmbh
Murbacherstrasse 35
6003 Luzern

Tel.: +41 41 211 12 22
contact@powersolutions.ch

www.powersolutions.ch
www.tryton.cloud