TIKTOK Marketing: Strategische Ansätze und Erfolgsfaktoren für KMU

In diesem Referat erfahren Sie, welche strategischen Ansätze auf TIKTOK verfolgt werden können und welches die Erfolgsfaktoren für TIKTOK sind. 
 
Inhalte: 
 
- Überblick zu TikTok in der Schweiz
- Mögliche strategische Ansätze fürs Marketing auf TikTok
- TikTok-Marketing-Möglichkeiten (Paid, Earned, Shared Media)
- Erfolgsfaktoren für TikTok-Marketing anhand von Best-Practice-Beispielen
- Q&A-Session mit Aldo Gnocchi
 

Referat auf der topsoft Fachmesse

Datum: Donnerstag, 23. Juni 2022
Zeit: 13:05 Uhr
in der Umwelt Arena Schweiz in Spreitenbach

Treffen Sie den Referenten zu einem vertiefenden Gespräch nach dem Referat in der Experten-Lounge.
 
 

Aldo Gnocchi

Aldo Gnocchi verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Marketing, ist CEO von Gnocchi/Digital Marketing und Dozent an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW.
 
 

Über Gnocchi/Digital Marketing

Wir von Gnocchi/Digital Marketing übersetzen Ihre unternehmerischen Zielsetzungen in massgeschneiderte Digital-Marketing-Strategien und setzen diese um. Das ist unsere Kernkompetenz.
 
Dabei setzen wir auf Suchmaschinen, Social Media, die Kanäle Ihres Unternehmens (Website, Blog, Magazin, Newsletter), Videoplattformen oder Displaynetzwerke.
 
Wir handeln zielgerichet
 
Mit unseren Digital-Marketing-Massnahmen steigern wir die Attraktivität Ihres Brands, erhöhen die Nachfrage nach Ihren Angeboten und sorgen für eine höhere Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
 
Wir kooperieren mit Expertinnen und Experten
 
Gemeinsam mit unserem Netzwerk aus etablierten Fachexpertinnen und –experten in den Bereichen Branding, Web Development, Design, Videoproduktion, oder Marktforschung realisieren wir für Sie passgenaue Lösungen aus einer Hand.