Social Commerce ist jetzt - nicht erst morgen!

Über den Trend "Social Commerce" wird immer mal wieder geredet - doch er ist schon längst da! Wer nur darüber redet, verpasst den Anschluss. In diesem Referat erfahren Sie mehr zu diesem aktuellen Thema.
 
Social Commerce ist in aller Munde und wird von vielen Unternehmen als strategisch wichtiger Trend beachtet. Doch Social Commerce ist bereits da. Und wenn ein Unternehmen Social Commerce als Trend sieht, ist es wohl noch nicht für Social Commerce aufgestellt. Im Vortrag gehen wir auf die unterschiedlichen Möglichkeiten im Bereich Social Commerce ein und wie sich Unternehmen dahingehend vorbereiten können bzw. müssen.
 
 

Referat auf der topsoft Fachmesse

Datum: Mittwoch, 22. Juni 2022
Zeit: 14:50 Uhr
in der Umwelt Arena Schweiz in Spreitenbach

Treffen Sie den Referenten zu einem vertiefenden Gespräch nach dem Referat in der Experten-Lounge.
 
 
 

Thomas Besmer

 
 
Thomas Besmer, auch liebevoll «Besmo» genannt, ist ein alter Hase im digitalen Geschäft – bereits seit 2005 mischt er in der Branche kräftig mit und verzeichnet in seiner Vita Stationen bei AZ Direct, CSS Versicherungen, Farner Consulting und Comparis, bevor er im Dezember 2017 zur Hutter Consult gestossen ist.
 
 
 

Über Hutter Consult

Die Hutter Consult AG ist ganz einfach: Wir glauben an die strategische Verbindung zwischen Menschen, passgenauen Botschaften und der richtigen Platzierung. Durch smarte Massnahmen platzieren wir Marken in einem Umfeld von hoher Relevanz und machen aus ihren Nutzern loyale Fans und Käufer.

Das nennen wir People Based Digital Marketing.
 
Wir sind eines der führenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in der DACH-Region für den effektiven und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation in und mit sozialen Netzwerken, ganz besonders Facebook, Instagram, LinkedIn, Pinterest und TikTok.

Wir sind partnergeführt, Mitglied der MYTY Group und international tätig.