Service Center Benchmarking – Customer Experience und Digitalisierung im Kundenservice

In diesem Fachreferat zeigt Daniel Stiefel auf, wie weit die Digitalisierung im Service fortgeschritten ist, welche Anwendungen besonders auf das Kundenerlebnis wirken und wie die verschiedene Faktoren zusammenhängen.

Basierend auf den Daten des Service Excellence Cockpits erweisen sich die Mitarbeitenden trotz Digitalisierung weiterhin als Schlüssel zum exzellenten Kundenservice. Motivierte Mitarbeitende sind nicht nur der wichtigste Faktor für eine hohe Erstlösungsquote, sondern führen direkt zu einer hohen Kundenzufriedenheit. Das Referat zeigt, wie diese durch Technologie und Automatisierung unterstützt werden und welche Anwendungen sich besonders auf das Kundenerlebnis auswirken.

Referat an der topsoft Fachmesse

Datum: Donnerstag, 29. August 2019
Zeit: 12:15 Uhr
in der Umwelt Arena Schweiz in Spreitenbach

Treffen Sie den Referenten zu einem vertiefenden Gespräch nach dem Referat in der Experten-Lounge.

Daniel Stiefel

Daniel Stiefel ist Spezialist Customer Management und Kundenservice sowie Mitgründer des Service Excellence Cockpits. Er ist Managing Partner der Crystal Benchmark AG.

Begleitet wird er von Kurt Ullmann vom schweizer kundendienst verband SKDV.

 

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