«Bei Cloud-ERP ist Sicherheit vorprogrammiert»

Nie waren ERP-Systeme so effizient wie heute. Wie lassen sich cloudbasierte Lösungen unkompliziert einführen und was macht sie so sicher vor Cyberattacken?


Bild zVg von AGILITA
 
Heute gibt es mit Cloud-ERP eine Lösung, die man mietet. Anwender müssen keine Infrastruktur beschaffen und sind zudem jederzeit auf einem aktuellen Release – mit all den Funktionen, die zur Verfügung stehen und handlungsfähig machen. Die Security einer SaaS-Lösung von SAP wird auch von SAP gemanagt. Durch die Firewall, die sich vor dem ERP befindet, kommt niemand an die ERP-Daten und Unternehmensprozesse, die unberührt und somit geschützt bleiben.
 
AGILITA bietet effiziente SAP Cloud ERP-Lösungen, ohne dass Kunden gross investieren müssen.
 

So steht AGILITA den Firmen unterstützend zur Seite

AGILITA bietet IT-Lösungen an, die sich einfach einführen lassen und die Kunden in puncto Servicelevel auf Augenhöhe mit den Grossen bringt, ohne ganz grosse Investitionen tätigen zu müssen.
 

Diese Projekte haben zuletzt besonders beeindruckt

Gleich zwei AGILITA ERP Kundenprojekte wurden mit dem SAP Quality Award 2022 ausgezeichnet:
  • Optotune Switzerland AG in Dietikon: Innerhalb von sechs Monaten wurde das ERP SAP S/4HANA Public Cloud in einem Unternehmen implementiert, das in zwei Ländern produziert. Und dies über alle Prozesse hinweg in zwei Sprachen – ein wirkliches Novum.
  • Hälg Facility Management AG in Zürich: Eine SAP Business ByDesign Cloud ERP Implementierung mit SAP Field Service Management und der Neuentwicklung einer App «myHFM». Eine voll integrierte Systemlandschaft mit Fokus auf Effizienz und Automatisierung.

Trends die sich 2022 zunehmend herauskristallisieren 

Vor allem die Erweiterung der ERP-Welt um zusätzliche Services wie ChatBots, Internet of Thing-Szenarien oder kundenindividuelle Apps. Kunden wollen entweder einen Mehrwert bei ihren Kunden schaffen können oder sich effizienter am Markt bewegen. Dort liefert AGILITA innovative Lösungen und kreative Ansätze – neu übrigens auch im AGILITA SAP AppHaus in Wallisellen, das in einem globalen Netzwerk der SAP unterwegs ist.
 
Treffen Sie uns an der topsoft und tauschen Sie sich mit uns aus. Lassen Sie uns gemeinsam einen erfolgreichen Weg gehen und Erfolge feiern.
 
 
 
 
 
AGILITA AG | 8304 Wallisellen | www.agilita.ch
Weitere Informationen und Beiträge bei AGILITA in der topsoft Marktübersicht