22.02.2024 - 22.02.2024

Webinar: Arbeitszeiterfassung ohne Medienbrüche

Webinar: Arbeitszeiterfassung ohne Medienbrüche
Das erwartet Sie

Wie Sie Daten aus der Arbeitszeiterfassung für Ihre Projekte und Aufträge nutzen

Sie kennen es sicher noch, wo Rapportbücher oder Excelsheets manuell in das System zur Kontrolle und Weiterverarbeitung manuell erfasst wurden.

An unserem kostenlosen, aber wertvollen Webinar erleben Sie wie die Zeiterfassung komfortabel mit Batch am Zeiterfassungsterminal, am Arbeitsplatz aber auch mobil beim Kunden erfasst werden kann. Bevor Ihr Mitarbeiter von einem Vororteinsatz zurück ist, kann zentral die Weiterverarbeitung erfolgen – und dies ohne Medienbrüche.

Live erleben Sie zusätzlich wie Spesen- und Abwesenheitsanträge workflowbasiert verarbeitet werden.

Was nehmen Sie aus diesem Webinar mit?

  • Sie erhalten klare Informationen über unser Zeiterfassungssystem und mögliche Integrationen in bestehende Systeme.
  • Sie erleben wir die Zeiten der Stundenlöhner direkt in die Lohnbuchhaltung fliessen.
  • Sie sehen, wie einfach Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten und Leistungen rapportieren können.
  • Sie sehen wir Ihre Mitarbeitenden in Echtzeit über Ihren Stunden- und Feriensaldo informiert werden.
  • Sie sehen, wie Leistungen sofort zur Verfügung stehen und weiterverarbeitet werden.
  • Sie erfahren wie Spesen- und Abwesenheitsanträge workflowbasiert verarbeitet werden.
  • Sie werden weniger über Ferienanträge gefragt, wenn das halbe Team schon weg ist.

Programm

Donnerstag, 22. Februar 2024 von 08.15–09.00 Uhr

08.15 – 08.20 Uhr
Begrüssung und Einführung

 

08.20 – 08.30 Uhr
Einführung ins Thema Zeiterfassung

Die Zeiterfassung ist nicht nur eine gesetzliche Verpflichtung in der Schweiz, sondern auch ein wichtiger Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Sie hilft dabei, Überstunden zu kontrollieren, die Effizienz zu steigern und Arbeitskosten genauer zu kalkulieren.

08.30 – 08.50 Uhr
Live-Demo – Zeiterfassung und Projektabrechnung

Wir zeigen Ihnen, wie Mitarbeiter ihre Zeit erfassen und wie diese für Aufträge und Projekte ausgewertet und weiterverwendet werden können. Zusätzlich erleben Sie wie Spesen- und Abwesenheitsanträge workflowbasiert erfolgen.

08.50 – 09.00 Uhr
Fragen und Antworten

Unsere Referenten beantwortet Ihre Fragen.

Referenten:

Patrick Galli, Head of Team Consulting

Dominic Achermann, Sales Manager

 

Weitere Informationen und Anmeldung