}
03.06.2022 - 03.06.2022

Live MAIT Webcast: PTC – High Level Systemarchitektur – Connected

Live MAIT Webcast: PTC – High Level Systemarchitektur – Connected
Das erwartet Sie
Der erste Schritt für eine Digitalisierungsstrategie ist geschafft. Man kennt seinen UseCase, kennt den eigenen Mehrwert oder den Mehrwert für den Endkunden, weiß auch wie man in Zukunft mit dem neuen Produkt auf seine Endkunden zugehen möchte, dann kommen die technischen Fragen.
 
Im zweiten Schritt kommen dann die Fragen zur Lösungsarchitektur. Was Bedeutet IoT, was bedeutet IIoT oder high availability für meine Serverstruktur? Welche Systeme brauche ich alles? Wie sprechen die Systeme miteinander? Wie verbinde ich meine Systeme mit der Cloud? Wie verbinde ich meine Produkte mit der Cloud? Welche Datenbanken muss ich nutzen?
 
Kommen Ihnen diese Fragen bekannt vor?
 
In diesem Webcast gehen wir auf diese Systemarchitektur ein und zeigen welche Komponenten je nach Anwendungsfall benötigt werden.
 
Wir freuen uns, Ihnen einen Einblick in die Connected World zu geben.
 
Sie erhalten Ihre Zugangsdaten direkt nach der Anmeldung!
 

Jetzt zum kostenlosen Webcast anmelden.

 

MAIT Swiss GmbH | CH-9015 St. Gallen | www.mait.swiss