Mediendaten
Angebot für IT-Anbieter
Fachmagazin bestellen
LOG IN
Themen
Dossiers
Webinare
Fachmagazin
Events
Consulting
Fallstudien
Marktübersicht
Mediendaten
Angebot für IT-Anbieter
Fachmagazin bestellen
LOG IN
Salesforce
Home
>
Marktübersicht
>
Salesforce
Produkte
Sales Cloud Lightning
Kategorie:
Marketing, Verkauf,Leistungsangebot,Weitere Leistungen
Weitere Details
Artikel
Anbieter-News
Salesforce bringt Agentforce für Net Zero Cloud auf den Markt
Online-Redaktion
26.06.2025
3 Min.
Salesforce hat Agentforce für Net Zero Cloud vorgestellt. Vorkonfigurierte Agenten-Topics sorgen für eine schnellere Berichterstattung, senken die Kosten und steigern die Effizienz von Nachhaltigkeitsteams durch die Entlastung von manuellen Recherchen....
Anbieter-News
Salesforce stellt Agentforce 3 vor: Transparenz und Kontrolle für KI-Agenten
Online-Redaktion
26.06.2025
3 Min.
Salesforce stellt mit Agentforce 3 die nächste Generation seiner Digital-Labor-Plattform vor. Sie umfasst das neue Agentforce Command Center, eine einheitliche Oberfäche für die Analyse und Optimierung von KI-Agenten, sowie Neuerungen in der Reasoning-Engine Atlas....
Künstliche Intelligenz
Replay: Effizienter Kundenservice mit KI-Agenten - praxisnaher Use Case für KMU
Alain Zanolari
16.06.2025
3 Min.
Im Replay dieses exklusiven Salesforce-Webinar für KMU zeigen wir Ihnen anhand eines praxisnahen Use Cases, wie Sie mit Agentforce Ihre Kundenservice-Prozesse optimieren....
Anbieter-News
Salesforce kündigt Marketing Cloud Next an: Erste durchgängige Lösung mit agentischer KI
Online-Redaktion
12.06.2025
3 Min.
Salesforce kündigt mit der Marketing Cloud Next eine grundlegende Weiterentwicklung seiner bewährten Marketinglösung an. Ihr Herzstück bilden autonome KI-Agenten, die entlang des gesamten Marketing-Funnels wie vollwertige Teammitglieder agieren....
Künstliche Intelligenz
HR-Führungskräfte sehen digitale Arbeitskräfte als Strategie der Zukunft
Online-Redaktion
08.05.2025
3 Min.
Eine Studie zeigt: Die Integration von KI-Agenten in Unternehmen wird massiv zunehmen. Die Steigerung um 327 Prozent bis 2027 wird voraussichtlich einen Produktivitätszuwachs von 30 Prozent erzeugen und Arbeitskosten um 19 Prozent senken....
Künstliche Intelligenz
Wie autonome KI-Agenten die Unternehmenswelt revolutionieren
Gastautorin, Gastautor
15.04.2025
5 Min.
Während viele Firmen noch mit digitalen Assistenten experimentieren, entwickeln sich die Technologien rasant weiter. Der nächste Schritt sind autonome KI-Agenten, die nicht nur Aufgaben automatisieren, sondern auch Entscheidungen treffen und Handlungen ausführen....
Künstliche Intelligenz
KI-Agenten für den Aussendienst: Termine, Berichte und Vor-Ort-Support automatisieren
Online-Redaktion
10.04.2025
3 Min.
Mit Agentforce for Field Service können Unternehmen zahlreicher Branchen ihren Aussendienst nun schneller, effizienter und kundenorientierter gestalten. Dank intelligenter Automatisierung steigt die Effizienz und Produktivität von Aussendienstmitarbeitenden....
Künstliche Intelligenz
Die Revolution der KI-Agenten und was sie für uns bedeutet
Gregory Leproux
10.04.2025
3 Min.
Stellen Sie sich eine Welt vor, in der KI-Agenten Aufgaben übernehmen, sich mit anderen Agenten abstimmen und ganze Prozesse optimieren – ohne dass ein Mensch eingreifen muss. Diese Zukunft beginnt jetzt. Hier sind vier Prognosen, die das Jahr 2025 prägen werden....
E-Commerce
Shopping der Zukunft: Mehrheit der Gen Z will KI-Agenten einkaufen lassen
Online-Redaktion
28.03.2025
3 Min.
Laut dem sechsten Connected Shoppers Report würden länderübergreifend 63 % der Gen Z-Konsumierenden KI-Agenten für ihre Einkäufe einsetzen und sie autonom Entscheidungen treffen lassen....
Anbieter-News
Salesforce stellt Agentforce für die Gesundheitsbranche vor
Online-Redaktion
25.03.2025
3 Min.
Mit Agentforce for Health, einer Bibliothek an konfigurierbaren und einsatzbereiten Skills und Actions für KI-Agenten bietet Salesforce medizinischem Personal, Klinik- und Kundendienstmitarbeitenden eine Auswahl an neuen Werkzeugen....
Anbieter-News
Salesforce und Google bauen Partnerschaft aus: Mit Gemini für Agentforce mehr Möglichkeiten für Unternehmen
Online-Redaktion
25.02.2025
3 Min.
Salesforce und Google erweitern ihre strategische Partnerschaft. Dadurch haben Unternehmen eine grössere Auswahl an Funktionen für die Entwicklung und Bereitstellung KI-basierter Agenten. Unternehmen können so flexibel KI-Lösungen entwickeln....
Anbieter
Salesforce
Kalanderplatz 1
8045 Zürich
Schweiz
Mitarbeiter in der Schweiz
1-10
Mitarbeiter in der Entwicklung
1-5
Great!
Your subscribe request has successfully sent to the Salesforce
OKAY