CASYMIR ERP System logo

CASYMIR ERP System

Mit unserer langjährigen Branchenerfahrung haben wir mit CASMIR eine ERP Software entwickelt, die auf die Anforderungen der Unternehmen abgestimmt ist. CASMIR sorgt für die transparente Abbildung der gesamten Prozesskette in allen betrieblichen Bereichen und ist dabei durchgängig chargenorientiert.

Als unabhängiges Softwarehaus fokussieren wir uns mit unserem ERP System CASYMIR konsequent auf Fabrikationsbetriebe in den Bereichen pharmazeutische Produkte, Lebensmittel, Kosmetika, Kunststoff und chemische Erzeugnisse.

Mehr

Produkte

Testimonials

Rückblickend muss ich sagen, wir könnten mit dem alten System nicht mehr auf diesem hohen Level arbeiten wie heute. Wir können sehr schnell reagieren, mit einem neuen Muster oder einer kurzfristigen Produktion. Somit hat der Kunde bereits einen Tag später das Produkt im Haus. Casymir macht solch kurze Durchlaufzeiten möglich und ist daher ein wichtiger Bestandteil in unserem Unternehmen.
Die bei der Einführung getroffene Entscheidung hat sich nach mehr als vier Jahren Einsatz als richtig erwiesen. Aus den ursprünglich geplanten 20 bis 30 PC-Arbeitsplätzen wurden schrittweise inzwischen ca. 130. "Diese Erweiterungen hat das System klaglos mitgemacht. Seit der Einführung hatten wir keinen einzigen Serverausfall, ausser er war gewollt.
Tolle Zusammenarbeit: Natürlich möchte ich mich auch beim CASYMIR Team für die ausserordentlich gute Zusammenarbeit bedanken. Ich bin glücklich, daß es hier CASYMIR mit dem Super-Support gibt.
Die Leistungsfähigkeit und Flexibilität der Software sowie das Knowhow und Engagement des CASYMIR Teams waren für uns ausschlaggebend, das System zu kaufen. Das ging alles sehr glatt und reibungslos.
Wir sind wirklich sehr zufrieden. CASYMIR ist ein gutes, modernes und sehr flexibles System. Wir wussten, was wir wollten, und das passte alles.
Casymir bietet alles aus einer Hand. Der Hersteller hat nicht nur versprochen, dass er meine Probleme lösen kann, sondern hat das auch gezeigt. Casymir läuft nahezu unproblematisch. Und die haben einen sehr pragmatischen Ansatz. Das finde ich gut.
Durch den Einsatz von casyFood konnten wir die Arbeitsabläufe in unserem Betrieb optimieren. Die Mitarbeiter waren aber von Anfang an mit Begeisterung dabei, weil wir gesehen haben, dass die neue Software besser funktioniert und viele Vorteile bringt, wie zum Beispiel Datentransparenz.
Der Umgang mit Chargen in CASYMIR war einer der Gründe, warum wir uns für dieses Programm entschieden haben. An dem Auftragsmodul hat uns die hohe Flexibilität gefallen, mit der es schon von Grund auf ausgestattet ist. Auch vor den 'Innovationen' von Behörden, Zertifizierungsgesellschaften und Gesetzgebern ist uns nicht bang. Auf Vieles, was von dieser Seite auf die Kosmetikbranche zukommen wird, ist unser IT-System bereits vorbereitet.
CASYMIR bedeutet uns eine echte Arbeitserleichterung. Es ist ein bezahlbares System, das gut auf die eigenen Prozesse abgestimmt werden kann und sich flexibel auf verschiedene Unternehmensgrößen anpassen lässt. Die Einführung ist arbeitsintensiv, aber der Lohn ist eine sichere Datenhaltung und einfachere Auftragsabwicklung mit weniger Fehlerquellen.
Die Abläufe und Anforderungen, die unser Unternehmen benötigte, wurden bestens verstanden und zügig umgesetzt. Auch gefiel uns das grosse Interesse und Engagement, welches das CASYMIR Team für den Auftrag zeigte. Bereits mit den Standardmodulen, für die wir uns interessierten, konnten 95 % der Anforderungen abgedeckt werden. Und, zu guter Letzt, bietet uns CASYMIR die homogene Integration von weiteren Unternehmensbereichen in das System.

Videos

Anbieter
CASYMIR ERP System logo
Anbieter
CASYMIR ERP System
casymir schweiz ag
Fabrikmattenweg 11
4144 Arlesheim
Schweiz
Tel: +41 61 716 9222
Fax: +41 61 716 9229
www.casymir.ch
Gründungsjahr 1987
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
Mitarbeiter in der Schweiz11-20
Mitarbeiter in der Entwicklung6-10