Mit Stolz und Begeisterung informiert Winoffice heute über die Fertigstellung von Winoffice Prime 4.4. Wie bereits anlässlich der verschiedenen Infoveranstaltungen präsentiert, enthält die neue Version Neuerungen, welche Ihnen den Einstieg in die Digitalisierung und die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern erleichtern werden.
Zu den Schwerpunkten der neuen Version gehören:
- Webbasierte Fragen & Antworten
Dieses neue Feature markiert als Teil des Kundendienst-Moduls gleichzeitig auch den Start unserer Initiative, Ihnen webbasierte Community- und Zusammenarbeits-Funktionen zur Verfügung zu stellen. - Integration der SuisseID
Digitales Signieren von Dokumenten auf Knopfdruck und automatisches Signieren von Rechnungen. - Unterstützung von ZUGFeRD
Winoffice Prime 4.4 unterstützt das neue ZUGFeRD Format sowohl für den Versand als auch für den Empfang und das automatisierte Verbuchen von elektronischen Rechnungen - Artikelpositionen in Serviceaufträgen
Serviceaufträge können nun auch Artikelpositionen enthalten, welche aus dem Serviceauftrag gerüstet und abgerechnet werden können.Daneben wurden 110 weitere, genau so spannende Änderungen und Korrekturen umgesetzt, welche Sie wie immer den Release Notes entnehmen können.Bezug und Installation des Updates
Wir empfehlen allen Anwendern das Studium der Release Notes. Sollten Sie Fragen zu einzelnen Änderungen und zu deren Auswirkungen auf Ihre Geschäftsprozesse haben, so bitten wir Sie, diese mit unserem Support zu erörtern.
Auch möchten wir Sie auf die geltenden Systemvoraussetzungen für die Arbeitsplatzumgebung hinweisen. OnSite Anwendern empfehlen wir zudem, vor dem Update die Prüfung und ggf. die Anpassung ihrer Serverinfrastruktur anhand der aktuellen Serversystem-Voraussetzungen.
Links zu den Systemvoraussetzungen für SaaS- und OnSite Anwender finden Sie in den Release Notes.
Winoffice AG
Bösch 69
6331 Hünenberg
Tel. +41 41 769 80 00
Fax +41 41 769 80 01