Jeder macht etwas mit Social Media – aber wie mache ich es richtig? Urs Angst zeigt auf, wie das richtige Zusammenspiel von Social Media-Kanälen wie Facebook und Youtube mit GoogleAdWords wirklich gewinnbringend wird.

 

Wie die Symbiose von AdWords, YouTube und Facebook zum Erfolg führt

05.09.2017 17.30 – 20.00 Uhr, Crowne Plaza, Badenerstrasse 420, Zürich

Urs Angst, Senior Product Manager bei NMPi

Der Referent bespricht das Zusammenspiel von Google AdWords, YouTube und Facebook, vom Storytelling Engagement zum Performance-Abschluss:

  • Wie die Channel-Symbiose von AdWords, YouTube und Facebook zum Erfolg führt
  • Voraussetzungen: Ziele, Pixel, Tracking und Stolpersteine
  • Zentral: Audiences. Wie sie definiert, aufgebaut, erweitert & angereichert Strategischer Aufbau und Planung für Storytelling und Performance
  • Die Wichtigkeit des Channel-Wechsels für die Addition der Kontaktpunkte
  • Praxisbeispiele für gegenseitiges Bespielen in den Channels
  • Die wichtigsten Ad Varianten und Kombinationen, die Erfolg bringen.

Für Mitglieder gratis, topsoft CHF 50.00, Gäste CHF 80.00
anschliessend gemeinsames Essen, Konsumationen extra

Melden Sie sich gleich hier für diesen Vortrag an. Die Platzzahl ist beschränkt.

 

Vor diesem Anlass findet den ganzen Tag lang die Design Konferenz statt. Vielleicht ist das auch noch etwas für Sie?

 

INTERNET BRIEFING
Luegislandstrasse 591
8051 Zürich

Tel. +41 44 310 31 41
insider@vtx.ch

www.internet-briefing.ch

Alain Zanolari

Alain Zanolari ist Redaktor, Texter und Content Manager mit Erfahrung als IT-Supporter. Seine Tätigkeiten bei der Business Software Plattform topsoft umfassen das Schreiben von Artikeln für Print und Online, Betreuung der Social Media-Kanäle sowie diverse Aufgaben im Sales.