Jeder macht etwas mit Social Media – aber wie mache ich es richtig? Urs Angst zeigt auf, wie das richtige Zusammenspiel von Social Media-Kanälen wie Facebook und Youtube mit GoogleAdWords wirklich gewinnbringend wird.
Wie die Symbiose von AdWords, YouTube und Facebook zum Erfolg führt
05.09.2017 17.30 – 20.00 Uhr, Crowne Plaza, Badenerstrasse 420, Zürich
Urs Angst, Senior Product Manager bei NMPi
Der Referent bespricht das Zusammenspiel von Google AdWords, YouTube und Facebook, vom Storytelling Engagement zum Performance-Abschluss:
- Wie die Channel-Symbiose von AdWords, YouTube und Facebook zum Erfolg führt
- Voraussetzungen: Ziele, Pixel, Tracking und Stolpersteine
- Zentral: Audiences. Wie sie definiert, aufgebaut, erweitert & angereichert Strategischer Aufbau und Planung für Storytelling und Performance
- Die Wichtigkeit des Channel-Wechsels für die Addition der Kontaktpunkte
- Praxisbeispiele für gegenseitiges Bespielen in den Channels
- Die wichtigsten Ad Varianten und Kombinationen, die Erfolg bringen.
Für Mitglieder gratis, topsoft CHF 50.00, Gäste CHF 80.00
anschliessend gemeinsames Essen, Konsumationen extra
Melden Sie sich gleich hier für diesen Vortrag an. Die Platzzahl ist beschränkt.
Vor diesem Anlass findet den ganzen Tag lang die Design Konferenz statt. Vielleicht ist das auch noch etwas für Sie?
INTERNET BRIEFING
Luegislandstrasse 591
8051 Zürich
Tel. +41 44 310 31 41
insider@vtx.ch