Exzellenter Kundenservice wird zunehmend zum Erfolgsfaktor für jede Unternehmung. Dies ist nicht mehr nur von der eigentlichen Serviceleistung abhängig. Kunden werden bezüglich Meldemöglichkeiten, Reaktionszeit und Information zu einer Serviceleistung immer anspruchsvoller. Durchgängig digitales Service Management erfüllt diese Ansprüche und hilft sogar, Prozesse weiter zu verbessern oder Einsparungspotentiale zu realisieren.
Erfahren Sie…
- Was die heutigen Anforderungen der unterschiedlichsten Kundengruppen sind
- Welche Endgeräte, Medien und Technologien unterstützt werden müssen
- Welche Möglichkeiten zur Kontrolle und Auswertung bestehen
- Wie Einsparungspotential und besserer Service sich nicht widersprechen müssen
- Live an einem Beispiel, wie elegant digitalisiertes Service Management aussehen kann
- Wie Sie Kundeninventar einfach verwalten.
- Wie Sie den Überblick über sämtliche Störungen und Wartungen haben.
- Wie Sie ihre Servicetechniker disponieren.
- Wie Ihr Service Management mit Ihrem ERP zusammenspielt.
- Wie Sie integriert im ERP die Rechnung auf Knopfdruck erstellen und verbuchen.
Datum: | Mittwoch, 30. August 2017 | |
Zeit: | 14:30 Uhr – 15:00 Uhr | |
Ort: | Halle 5, topsoft Forum |
Abacus – AbaSmart Service Techniker
Referent
Raffaelle Grillo
Produktmanagement Service- und Vertragsmanagement
Abacus Research AG
Abacus-Platz 1
9300 Wittenbach-St.Gallen
T +41 71 292 25 25
F +41 71 292 25 00
www.abacus.ch
info@abacus.ch
Dieses Referat ist Teil des topsoft-Themennachmittags „Service-Management“. Moderiert wird dieser von Roger Busch der busch-Consulting GmbH. Nach den Referaten, circa um 16.30 Uhr, findet noch eine Podiumsdiskussion mit allen Referenten statt.