Wie können Lager- und Logistikprozesse ohne Schnittstellen, durch mobiles Scanning und Integration in das ERP System vereinfacht und optimiert werden? Ein Beispiel von unserem Kunden Hunkeler Gastro zeigt, wie das geht.
redIT Dynamics – Kunden für Kunden
Es gibt viele gute Gründe, warum der Erfahrungsaustausch untereinander sinnvoll ist. Als ERP-Anbieter dürfen wir zusammen mit unseren Kunden viele herausfordernde und spannende Projekte realisieren. Projekte, bei welchen das Zusammenspiel zwischen Technik-Profis, Systemanwendern und Entscheidungsträgern eine wichtige und zentrale Rolle spielt.
Darum bietet redIT Dynamics Events unter dem Motto «Kunden für Kunden» an. Hier werden realisierte Projekte vorgestellt. Dabei werden Herausforderungen, Lösungsansätze, Vorteile und Nutzen aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet – von unseren Kunden, für unsere Kunden.
Ende September hat redIT Dynamics zum Thema «Lager & Logistik» eingeladen und über 30 Personen sind der Einladung gefolgt. Am Beispiel der Hunkeler Gastro AG in Luzern konnte aufgezeigt werden, wie mit der redIT-Branchenlösung und modernen Add-ons Prozesse im Bereich Lager & Logistik optimiert und modernisiert wurden.
redIT Dynamics ZG AG
Chollerstrasse 32
6300 Zug
Tel.: +41 41 747 50 50
info@redIT.ch