Vom Influencer Marketing zum Advocacy Marketing. Vom Video-on Demand zum Live Streaming. Social Media verändert sich erneut!
Was vor kurzem noch cool und hip war, ist heute Minimalanforderung. Wie verschafft man seiner Marke auch in Zukunft die nötige Aufmerksamkeit und was sind die Erfolgsfaktoren, um auch morgen noch im Stream der User zu erscheinen?
Konferenz Social Media Trends 2018
Donnerstag, 5. April 2018, 08:30 - 17:15 Uhr
Hotel Crowne Plaza Zürich
Badenerstrasse 420
8040 Zürich
Es erwarten Sie spannende Referate mit ausgesuchten Refererierenden:
- Next Level Content Marketing
Marleen Albert (Goldbach Interactive D-A-CH)
- Die Learnings und Zukunft des Influencer Marketings
Martin Faltl (Universität St.Gallen, HSG)
- Konkrete Umsetzung des neuen Datenschutzrechts in den sozialen Medien
Marcel Griesinger & Daniel Seiler (KPMG)
- Die Herausforderungen bei Grossfirmen - Wie man das Top-Management mitreisst und Social Media erfolgreich umsetzt
Urs Mäder (Sympany Versicherungen AG)
- Social Selling & LinkedIn - Von der Corporate Identity zur Personifizierung
Baschi Sale (Social Schweiz GmbH)
- Brand Community
Farner Consulting
- Konkrete Umsetzung des neuen Datenschutzrechts in den sozialen Medien
Marcel Griesinger & Daniel Seiler (KPMG)
- Real Time Marketing - datengetriebene Optimierungen als Keyfactor jeder Social Media Kampagne
Joséphine Chmoulaud (LikeMag Mediahouse)
Mehr Informationen finden Sie stets aktuell auch auf der Website.
Teilnahmegebühr:
Mitglieder Internet-Briefing CHF 490.00
Partner CHF 590.00
Besucher CHF 690.00
inkl. Pausenverpflegung und Stehlunch
Anmeldeschluss: 28. März 2018, danach nur noch nach Verfügbarkeit
Tickets solange Vorrat und nur im Vorverkauf erhältlich
Internet-Briefing
c/o eManager AG
Postfach 246
9053 Teufen
www.internet-briefing.ch