Entdecken Sie die Flexibilität des CRM Orphy und bereichern Sie Ihre Kontaktprofile mit individuellen Daten. Bilden Sie Ihr Businessnetzwerk transparent ab und steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg durch den Einsatz des intelligenten Assistenten.
Wer viel wagt, braucht eine starke Basis. Das moderne CRM-System Orphy ist das Fundament Ihres Erfolgs. Eine Software, die stark, intelligent und vielseitig ist – und in Ihren Händen zur Höchstform aufläuft. Denn Orphy ist anpassungsfähig und ausbaubar.
Orphy hilft Ihnen, alle Aspekte einer Kundenbeziehung wie Ereignisse, Aktivitäten, Eigenschaften und Besonderheiten sowie relevante Kundendaten in Bezug zu setzen - einfach, intelligent und gewinnbringend. Ihr Business-Netzwerk wird transparent abgebildet und ermöglicht ganz neue Kundenansprachen.
Das Management im Überblick
Mit Orphy verfügen Sie bei Ihren Kontakten über umfassende 360° Kontaktprofile mit tiefgehenden Einblicken in das Geschehen. Dabei zeigt das System eine grosse Flexibilität mit zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten:
- Erstellung von individualisierten Feldern und Eingabemasken
- Frei konfigurierbares Layout, z. B. Reihenfolge und Anordnung der Eingabefelder
- Unzählige Formattypen wie Freitext, Schlagwörter, Drop Down oder Checkbox
Unterstützung fürs Marketing
Ihre Marketingunterlagen erstellen und versenden Sie unkompliziert mit Orphy, inklusive automatisierter Ablage und Aktivitätsaufzeichnung. Dazu bietet das System weitere Hilfestellung:
- Leadmanagement mit automatischem Ausweis der erwarteten Einnahmen
- Tracking, Filtermöglichkeiten und Statistiken über Marketingaktivitäten
- Personalisierte Serienbriefe mit wenigen Klicks erstellen
- Newsletter und Serienmails mit individuellen Layouts versenden
Tatkräftige Hilfe im Verkauf
Der gesamte Auftragsprozess, von der Offerte bis hin zur Debitorenbuchhaltung, wird von Orphy übersichtlich abgebildet. So verfügt das System unter anderem über folgende Funktionen:
- Erstellung von individualisierten Offerten und Rechnungen
- Eigene Design-Layouts für Rechnungsvorlagen
- Export von Dokumenten als PDF und Direktversand per E-Mail
- Individualisierte Anreden und Begleitschreiben
Intelligenter Assistent
Mit Orphy verfügen Sie über einen intelligenten persönlichen Assistenten, der automatisiert Daten in Beziehungen setzt, Gemeinsamkeiten aufzeigt und Auswertungen generiert. Ergänzend finden Sie in Orphy ein vollumfängliches Aufgabenmanagement, eine integrierte Zeiterfassung sowie Leistungserfassung und noch vieles mehr.
Über Schnittstellen (API) lässt sich Orphy mit diversen Softwarelösungen verknüpfen und integriert sich nahtlos in bestehende Systemlandschaften. Zudem können Drittsysteme wie beispielsweise Google, Outlook oder Mailchimp angeschlossen werden – und alle Kontakte sind stets auch auf dem Mobiltelefon verfügbar.
Wir integrieren bestehend Gutes:
Es ist uns ein Anliegen bestehend Gutes nicht neu zu erfinden, sondern nahtlos zu integrieren. Nachfolgend eine nicht abschliessende Auflistung der integrierten Lösungen:
Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit unseren praktischen Plugins für Microsoft Teams und Microsoft Outlook. Unsere Lösungen machen die Pflege Ihrer CRM-Daten so einfach wie nie zuvor. Vergessen Sie mühsame manuelle Aktualisierungen – unsere Tools integrieren sich nahtlos in Ihre täglichen Aufgaben und sorgen für effizientes Arbeiten. Entdecken Sie die einfache Art der CRM-Datenverwaltung und steigern Sie Ihre Produktivität mit Leichtigkeit.
Orphy für 30 Tage kostenlos testen
Orphy passt sich Ihnen an – auch bei den Preisplänen. Sie haben die Wahl zwischen drei verschiedenen Preisstufen. Je nach Bedarf und Anzahl User passen sich diese Ihren Bedürfnissen an und können auch unkompliziert gewechselt werden.
Überzeugen Sie sich von den zahlreichen Vorteilen und testen Sie Orphy 30 Tage unverbindlich unter www.orphy.ch.
Der Beitrag erschien im topsoft Fachmagazin 24-1
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