Replay: Effizienter Kundenservice mit KI-Agenten - praxisnaher Use Case für KMU

16.06.2025
3 Min.

Im Replay dieses exklusiven Salesforce-Webinar für KMU zeigen wir Ihnen anhand eines praxisnahen Use Cases, wie Sie mit Agentforce Ihre Kundenservice-Prozesse optimieren, Kundenanfragen effizient verwalten, Workflows automatisieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Erleben Sie, wie Agentforce Ihr Team entlastet und Ihnen wertvolle Einblicke liefert.

 

Kostenloses Replay Webinar Agentforce für KMU

In diesem Webinar-Replay erfahren Sie, wie Salesforce als führende CRM- & KI-Plattform Unternehmen dabei unterstützt, Geschäftsprozesse zu optimieren.

Wir stellen Ihnen Agentforce vor – eine vielseitige Lösung, die in verschiedenen Bereichen wie Vertrieb, Marketing und Kundenservice eingesetzt werden kann. Sie erhalten einen Überblick über die wichtigsten Funktionen von Agentforce und erfahren, wie Unternehmen KI nutzen, um Arbeitsabläufe zu automatisieren und datengestützte Entscheidungen zu treffen.

Der Schwerpunkt des Webinars liegt auf dem Kundenservice: Anhand eines praxisnahen Use Cases zeigen wir, wie KI-Agenten helfen können, Anfragen effizient zu verwalten, Prozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Am Schluss werden auch noch Fragen aus dem Publikum beantwortet.

 

Referat 

Kim Schweizer, Senior Specialist Solution Engineer Salesforce

 

Moderation

Alain Zanolari, Redaktor topsoft Fachmagazin