Symbolbild Ideogram
Das erwartet dich:
Dich erwartet eine frische Präsentation, die dir den Mehrwert von Customer Journey Management (CEM) aufzeigt und die Vorteile nennt, wenn du die Journeys transparent machst. Und du erhältst Antworten auf die Fragen:
- Gibt es die eine einzig richtige Customer Journey?
- Wie wird eine Customer Journey aufgebaut und welche Abteilungen betrifft deren Erarbeitung?
- Bei welchen konkreten Challenges kann uns CEM unterstützen?
Wir werden ein Beispiel sehen und verstehen wie Customer Journey, Design Thinking und SAFe integriert und angewendet werden können.
Ziele:
- Du wirst den Mehrwert von einem Customer Journey Verständnis für das Management eines Unternehmens verstehen – es ist ein Mindset
- Du siehst die einfache Integration von Customer Journey mit Design Thinking und SAFe
- Der strukturierte Ansatz schafft Transparenz, unterstützt Silos zu brechen und unternehmerisch im Sinne des Kunden zu entscheiden
Referat am ONE Fachforum
Infos und Tickets
Die Referentin:
Über Belimed
Innovate with confidence - Steelco und Belimed haben sich zusammengeschlossen, um mit vereinten Kräften moderne Reinigungs- und Sterilisationslösungen zu entwickeln. Aus dieser Kombination ist eine strategische Partnerschaft entstanden, die mit unermüdlichem Innovationsstreben, höchster Zuverlässigkeit und einem beispiellosen Bekenntnis zur Kundenzufriedenheit branchenweit neue Massstäbe setzt. Selbstbewusst präsentieren wir uns als idealer Partner für Workflow-Lösungen von A bis Z, die genau auf die Anforderungen des Gesundheitswesens (Infektionsbekämpfung) und der Life-Science-Branche (Pharmaunternehmen und Labors) zugeschnitten sind. www.belimed.com