In unserem exklusiven Salesforce-Webinar für KMU zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Agentforce Ihre Kundenservice-Prozesse optimieren. Anhand eines praxisnahen Use Cases demonstrieren wir, wie Sie Kundenanfragen effizient verwalten, Workflows automatisieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Erleben Sie live, wie Agentforce Ihr Team entlastet und Ihnen wertvolle Einblicke liefert. Nutzen Sie die Gelegenheit, Fragen zu stellen und sich mit Experten auszutauschen!
In diesem Webinar erfahren Sie, wie Salesforce als führende CRM- & KI-Plattform Unternehmen dabei unterstützt, Geschäftsprozesse zu optimieren.
Wir stellen Ihnen Agentforce vor – eine vielseitige Lösung, die in verschiedenen Bereichen wie Vertrieb, Marketing und Kundenservice eingesetzt werden kann. Sie erhalten einen Überblick über die wichtigsten Funktionen von Agentforce und erfahren, wie Unternehmen KI nutzen, um Arbeitsabläufe zu automatisieren und datengestützte Entscheidungen zu treffen.
Der Schwerpunkt des Webinars liegt auf dem Kundenservice: Anhand eines praxisnahen Use Cases zeigen wir, wie KI-Agenten helfen können, Anfragen effizient zu verwalten, Prozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Nach der Präsentation haben Sie die Möglichkeit, in einer offenen Diskussion Fragen zu stellen und sich mit den Fachleuten auszutauschen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Agentforce und seine Vorteile für Ihr Unternehmen besser kennenzulernen!
Die Teilnahme ist kostenlos, melden Sie sich gleich an
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Kim Schweizer, Senior Specialist Solution Engineer Salesforce
Alain Zanolari, Redaktor topsoft Fachmagazin