Das erwartet Sie
Durch eine optimale Einsatzplanung maximieren Sie die Kundenzufriedenheit und gewährleisten effektive Ressourcennutzung
Sie möchten Ihr Servicegeschäft effizienter gestalten – wir unterstützen Sie dabei. In unserem exklusiven, kostenfreien Webinar erhalten Sie spannende Einblicke in den mobilen Serviceprozess, welcher autonom oder in Ihrer ERP-Lösung integriert und genutzt werden kann. Die Servicelösung unterstützt Sie dabei, sowohl Ihre Administration als auch Ihre Servicetechniker vor Ort zu entlasten. Durch optimierte Planung, Erfassung von Arbeitszeiten, Materialbestellungen bis hin zur Verrechnung können Sie Ihr Servicegeschäft auf ein neues Level heben.
Webinar 20. August 2024 09:00–09:45 Uhr
Profitieren Sie von unserer mobilen Lösung und steigern Sie Produktivität und Zufriedenheit.
Für wen ist das Webinar geeignet?
Inhaber, Geschäftsführer und Verantwortliche für das Servicemanagement in Unternehmungen der Branchen Anlage- oder Maschinenservice, Klimageräte- Alarmanalagen und viele mehr.
Was nehmen Sie aus diesem Webinar mit?
- Steigerung der Kundenzufriedenheit: Kundenzentrierte Arbeitseinsätze, die auf die Anforderungen und Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten sind.
- Entastung der Administration: Vereinfachte Planung und Reduktion manueller Prozesse.
- Steigerung der Produktivität: Essenzielle Informationen sind vor Ort verfügbar, selbst ohne Internetverbindung und bequem in einer App mit Checklistenfunktion.
- Effiziente Auftragsergänzung während des Serviceeinsatzes: Erfassen von zusätzlichem Material inkl. Bestellmöglichkeit, sowie Zeit- Leistung- und Spesenerfassung direkt vor Ort.
- Optimierte Einsatzplanung: Reduzieren Sie Kosten und sparen Ressourcen durch eine effizientere Planung Ihrer Einsätze.
- Mehrwert für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeitenden: Nutzen Sie unsere langjährigen Branchenerfahrungen.
- Vieles mehr
Programm
09:00–09:05
Begrüssung
09:05–09:15
Einführung ins Thema
09:15–09:30
Live-Demo «Servicelösung»
Sie erfahren, wie einfach und schnell ein Auftrag erfasst und disponiert wird. Sie sehen, wie die Checklistenfunktion die Arbeit vor Ort erleichtert und welche Vorteile die Kombination mit der Leistungserfassung bietet.
09:30–09:45
Offene Fragen und Antworten
Unsere Referenten beantwortet Ihre Fragen.
Referenten
Patrck Galli, Sales Manager
Dominic Achermann, Sales Manager