2009 lancierte SWONET (Swiss Women Network) den jährlichen Business & Network Day, um die Vernetzung zwischen den Organisationen und interessierten Frauen auch auf der persönlichen Ebene zu fördern. Der Event hat sich mit hochkarätiger Besetzung bei Moderation, Workshopleitung, Referaten und Podium als nationale Veranstaltung positioniert.
Jährlich treffen sich zwischen 300 bis 350 Frauen (Männer sind willkommen), um neben der Teilnahme am Programm, neue Kontakte zu knüpfen und Bestehende zu pflegen.
2021 findet die Tagung in Aarau statt.
Wir berücksichtigen, falls notwendig erforderliche Sicherheitskonzepte, um eine Durchführung im persönlichem und gleichzeitig sicheren Rahmen zu gewährleisten.
Am Business & Network Day 2021 werden wir mit Impuls-Referaten und dem Podium den «Einfluss unserer Stimme» aus verschiedensten Perspektiven betrachten.
Gipfeltreffen der Präsidentinnen der Schweizer Frauenorganisationen
Die Präsidentinnen/Geschäftsführerinnen der Schweizer Frauennetzwerke, treffen sich zum Austausch vor der Tagung beim Lunch mit anschliessender Diskussionsrunde.
Nachmittagsprogramm
| 12.30 Uhr | Türöffnung zum Business & Network Day
Willkommenskaffee in der SWONET LOUNGE und im Foyer |
| 13.30 Uhr – 14.30 Uhr |
Begrüssung durch Moderatorin Mona Vetsch und Petra Rohner, Präsidentin Stiftung SWONET Grusswort CH2021, danach Impulsreferat 1 – Astrid Keller |
14.45 Uhr – 16.15 Uhr
|
Impulsreferate
Bettina Zimmermann |
16.30 Uhr – 17.00 Uhr
|
Impulsreferat
Mylène Thiébaud |
|
|
Rahmenprogramm
Katja Campanile – Inhaberin Tanzschule Flamenco |
| 17.30 Uhr | Apéro im Foyer und in der SWONET Lounge
Wir starten das Abendprogramm mit einem Netzwerk-Apéro der einen intensiven Austausch unter den Teilnehmenden und mit den Expertinnen und Experten des 13. SWONET Business & Network Day ermöglicht. Kulinarisch werden wir vom Catering der Thommen Gastronomie verwöhnt. |
| 18.30 Uhr | PODIUM
Podiumsleitung: Mona Vetsch Deine Stimme entscheidet – nutze sie! |
| ab 20.15 Uhr | Netzwerk-Dinner |
CHF 220.00 Inkl. Willkommens-Kaffee, Apéro und Stehdinner am Abend
CHF 100.00 Schicken Sie uns dazu eine Kopie Ihrer Legi zu.
* Gilt nicht für Erwachsenenbildung.
Für Präsidentinnen, Geschäftsführerinnen oder Vertreterinnen der Schweizer Frauenorganisationen: Anmeldung persönlich bei Petra Rohner: petra.rohner@swonet.ch