25.03.2026 - 25.03.2026

Swiss Customer Relations Forum 2026

Swiss Customer Relations Forum 2026
Das erwartet Sie

Agentic AI, Predictive Intelligence & Co. – Gamechanger für Marketing, Service & Vertrieb? Erfahren Sie mehr am führenden CX-Event für Leader aus Marketing, Service & Vertrieb.

Durch datenbasierte Vorhersagen erkennen Unternehmen frühzeitig Kundenbedürfnisse, optimieren Kampagnen und steigern die Effizienz. Intelligente Prognosen ermöglichen personalisierte Erlebnisse, verringern Churn und schaffen Wettbewerbsvorteile sowie Resilienz.

Agentic AI geht dabei noch einen Schritt weiter: Sie reagiert nicht nur auf Daten, sondern übernimmt eigenständig Aufgaben, trifft Entscheidungen innerhalb definierter Rahmen und stösst schnell Handlungen an – von der Kampagnensteuerung bis zur Kundeninteraktion. So wird aus Daten nicht nur Wissen, sondern handlungsfähige Intelligenz.

CX-Event  25. März 2026  08:30 - 18:00 Uhr

Erleben Sie einen Tag voller Wissen, Inspiration und Vernetzung. Das Swiss Customer Relations Forum bringt führende Köpfe aus Kommunikation, Marketing, Service und Vertrieb zusammen.

Es erwarten Sie

  • Expertenwissen
  • Trends & Insights
  • Konkrete Lösungen
  • Exklusives Networking

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

Weitere Informationen und Anmeldung

Profitieren Sie vom Early-Bird-Rabatt bis 31. Dezember 2025