04.11.2025 - 05.11.2025

ONE CUSTOMER WORLD 2025

ONE CUSTOMER WORLD 2025
Das erwartet Sie

Auf dem BSI Customer Summit rückt zusammen, was zusammengehört: Du, wir und die BSI Customer Suite. Service, Sales und Marketing. CRM, CX und AI. Gemeinsam wollen wir die Zukunft der Kundenbeziehung feiern – vernetzt, ganzheitlich und mit Weitblick. 

 

4. - 5. November 2025  Hybrider Event

Das Motto

Alles wird eins: Willkommen in einer Welt, in der alles miteinander verbunden ist. Als ONE CUSTOMER WORLD erfahren wir, wie wir mit der BSI Customer Suite unsere Effizienz gezielt steigern, erhalten inspirierende Einblicke in die Welt der Künstlichen Intelligenz und behalten dabei den Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf Denkanstösse, Best Practices und inspirierende Einblicke in kundenzentrierte Lösungen, die Grenzen auflösen und Mehrwert neu denken.

Ein Programm, viele Highlights

Gemeinsam geben wir der Kundennähe die Bühne. Hol dir die Inspiration und Best Practices, die dich weiter bringen – von der Keynote bis zum Use Case Battle. Und das Beste: Triff dich zum Austausch mit Gleichgesinnten und allen anderen, die vor, hinter und für die BSI Customer Suite stehen. 

Hybrider Event

Für die Online-Teilnahme wird der BSI Customer Summit live gestreamt. Die Zugangsdaten werden eine Woche vorab per E-Mail geteilt. Die Plätze im GDI sind limitiert, die Einladungen werden demnächst versendet. Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Detailliertes Programm

Jetzt für den Livestream anmelden

 

Vor-Ort-Anmeldungen sind nur auf Einladung möglich. Möchten Sie vor Ort dabei sein, melden Sie sich bei Ihrer BSI Ansprechpartnerin.

 

 

topsoft ist Medienpartner der ONE CUSTOMER WORLD 2025