WEDO Sarl logo

WEDO Sarl

WEDO ist eine benutzerfreundliche Plattform für die tägliche Zusammenarbeit. Die Schweizer Lösung vereint die Vorteile von Sitzungs-, Aufgaben- und Projektmanagement. Die Applikation ist ideal für Unternehmen jeder Grösse, welche in Teams arbeiten, Sitzungen abhalten, Projekte und wiederkehrende Prozesse verwalten. WEDO ermöglicht allen Gremien eine effiziente Zusammenarbeit.

Mehr

Produkte

Testimonials

WEDO macht es einfach, Ihre Aufgaben zu verwalten und an einem Ort zu gruppieren. Der Zugriff auf dieses Tool kann von überall aus erfolgen, was einen erheblichen Vorteil darstellt. Die Stärken von WEDO? Grossartige Benutzerfreundlichkeit und ein sehr effizienter Support.
Wir verwenden WEDO, um unsere Meetings remote durchzuführen. Das Tool ermöglicht uns, die Agenda vor dem Meeting zu schreiben. Während der Sitzung können wir die Traktandenliste einfach abarbeiten und Aufgaben direkt den richtigen Personen zuweisen. Am Ende der Besprechung weiss jeder, was er zu tun hat und das Protokoll ist fertig! Keine Zeitverluste dank WEDO.
Mit WEDO sind die Teams vor, während und nach der Sitzung verbunden. Alles ist unter Kontrolle. Die Person, die eine Geschäftsleitungssitzung leitet, kann papierlos arbeiten! WEDO in Kombination mit einem DMS bedeutet papierloses Leben und problemloses “remote working”.

Videos

Anbieter
WEDO Sarl logo
Anbieter
WEDO Sarl
Boulevard de Pérolles 3
1700 Fribourg
Schweiz
Tel: +41 79 283 10 43
Gründungsjahr 2015
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
  • ISO 9001 zertifiziert
Mitarbeiter in der Schweiz11-20
Mitarbeiter in der Entwicklung1-5