MySign AG logo

MySign AG

MySign – das sind 45 E-Commerce Automation Experten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen. Wir wissen, wohin der Onlinehandel in Zukunft geht und machen Unternehmen im E-Commerce erfolgreicher. Wir automatisieren E-Commerce Prozesse mit unseren Kunden, wir sorgen für eine hohe Datendurchgängigkeit in dem wir Umsysteme integrieren, wir garantieren eine hohe Performance unserer Lösungen und wir können die Customer Experience deutlich verbessern. All dies dient der Effizienzsteigerung und der Verbesserung des Kundenerlebnisses und steigert letztlich die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Das ist unsere Kernkompetenz. Darin haben wir viele Jahre Erfahrung und die richtigen Softwarelösungen dazu.

Die Symbiose aus Agentur und Softwarehaus gepaart mit dem Knowhow aus unseren eigenen E-Commerce Ventures machen unsere Einzigartigkeit aus. Wir bieten standardisierte, wie auch massgeschneiderte E-Commerce-Lösungen im B2B- und B2C-Bereich aus einer Hand und begeistern unsere Kunden immer wieder durch unsere leidenschaftliche und praxisnahe Arbeitsweise. Wir beraten unsere Kunden strategisch in der E-Commerce Automation. Unsere User Experience-Spezialisten, Experten aus Frontend- und Software-Entwicklung  konzipieren und bauen und Web-Shops für den B2B wie auch B2C Bereich, die nicht nur in Sachen UX state of the art sind, sondern auch bezüglich Funktionalität, Datendurchgängigkeit und Performance überzeugen und unsere Kunden im E-Commerce erfolgreicher machen.

Mehr

Produkte

Artikel

Testimonials

Verbindlichkeit, Vertrauen und das gute Gefühl verstanden zu sein – mit MySign verbindet uns eine sehr lange Zusammenarbeit die weit über die Entwicklung unseres Business hinausgeht und welche ich überaus sehr schätze. Mit dem konsequenten und hoch professionell umgesetzten UCD-Ansatz haben wir es nicht nur geschafft, einen neuen Webshop zur Beschaffung von Drucksachen aller Art unter all den wichtigen Aspekten, welche unseren Kunden wichtig sind, umzusetzen, sondern haben dadurch auch unsere Kunden deutlich besser kennengelernt.
Wir arbeiten bereits seit neun Jahren in einer Kompetenzpartnerschaft mit MySign zusammen für die Linsenmax AG. MySign bringt die Technik und das Marketing ein, wir das Produkt- und Fachwissen und übernehmen zudem auch die Logistik. In dieser Zeit gab es nie Stillstand – wir haben viel zusammen ausprobiert, gelernt und umgesetzt. Dadurch konnten wir uns ständig weiterentwicklen und unsere Stellung im Markt ausbauen. Wir sind heute unter den Spitzenreitern der Branche und darauf sind wir stolz.
MySign & Fust und es funktioniert! Mit Usability als oberste Prämisse konnte MySign die Entscheidungsträger bei Fust überzeugen. Als Detailhändler untersteht man der latenten Versuchung alles, aber auch wirklich alles, auf die Homesite des eigenen Internetauftritts zu packen. Durch konsequente Überprüfung sämtlicher Prozesse von der Produktansicht über den Warenkorb bis zum Checkout auf das Kriterium 'Usability', ist es MySign gelungen, das Kundenerlebnis auf www.fust.ch zu perfektionieren. Das Kunststück, aus weniger mehr zu machen, braucht die Überzeugungskraft eines starken Partners wie MySign. Die sehr gute, eingespielte Zusammenarbeit der Teams von MySign und Fust sind, zusammen mit den gemeinsam erreichten Zielen, die Basis des gegenseitigen Vertrauens.
Mit MySign verbindet uns eine langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Ich schätze vor allem die spannenden und herausfordernden Diskussionen zu unseren Ideen und die gemeinsame Erarbeitung von Konzepten. Immer praxisnah und auf gleicher Augenhöhe. Ergänzt mit dem straff geführten Projektmanagement bei der Umsetzung führt dies zu tollen Ergebnissen. Das breit abgestütze Fachwissen bei MySign rund um E-Commerce- und Online-Marketing-Themen gibt die Gewissheit, up to date zu sein und sichert die Qualität und Nachhaltigkeit, immer abgestimmt auf unsere Bedürfnisse. Der Nutzen für unsere Kunden steht dabei immer im Fokus.

Videos

Anbieter
MySign AG logo
Anbieter
MySign AG
Agentur und Softwarehaus
Neuhardstrasse 38
4600 Olten
Schweiz
Tel: +41 62 836 8010
www.mysign.ch
Gründungsjahr 1998
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
Mitarbeiter in der Schweiz21-50
Mitarbeiter in der Entwicklung11-20
Offene Stellen