Löwenfels Partner AG logo

Löwenfels Partner AG

Effizienz in den Geschäftsprozessen dank Digitalisierungsframework von Löwenfels

Digitalisierung bringt nur Wettbewerbsvorteile, wenn IT-Vorhaben mit gesamtheitlichen am Geschäftsmodell orientierten Ansätzen realisiert werden. Von der Problemidentifikation über das Lösungsdesign bis hin zur Realisierung. Mit dem Löwenfels Framework gehen wir Digitalisierungsvorhaben von A-Z umfassend an -  inklusive Life Cycle Management und Support nach erfolgreichem Projektabschluss.

Löwenfels Partner AG bietet seit 30 Jahren höchste Qualität bei Konzeption und  Anforderungsmanagement; bei Entwicklung und Qualitätssicherung; bei Servicebereitstellung und Support; bei Innovationsplanung und Softwaremodernisierung.  Zudem bieten wir dir selbstverständlich auch unsere bewährten Software-Lösungen an - mit Fokus auf Business Software Engineering und Enterprise Content Management (ECM). 

Rund 90 Mitarbeitende | Standorte Luzern, Zürich und Cluj

Mehr

Produkte

Artikel

Testimonials

«Der durchschnittliche zeitliche Aufwand für die Bearbeitung und Kontrolle der Rechnungen konnte deutlich reduziert werden, sodass nun sämtliche Rechnungen validiert und speditiv zur Zahlung freigegeben werden können.»
«Die Verträge werden nun nach einheitlichen Richtlinien abgelegt. Die zahlreichen Such- und Auswertungsmöglichkeiten erleichtern die tägliche Arbeit und die automatisierten Arbeitsabläufe sparen uns enorm Zeit.»

Videos

Anbieter
Löwenfels Partner AG logo
Anbieter
Löwenfels Partner AG
Software in neuer Dimension
Maihofstrasse 1
6004 Luzern
Schweiz
Tel: +41 41 418 44 00
Fax: +41 41 418 44 44
www.loewenfels.ch
Gründungsjahr 1986
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
  • ISO 9001 zertifiziert
Mitarbeiter in der Schweiz50-100
Mitarbeiter in der Entwicklungüber 20
Offene Stellen