amacos - digital rapportieren logo

amacos - digital rapportieren

Amacos by Martha Software GmbH hat sich seit mehr als 30 Jahren auf die effiziente, mobile Datenerfassung spezialisiert und bildet Prozesse ab, die klassische ERP Systeme nicht abdecken können.

Einzelfirmen, KMU und Spezial-Abteilungen von Konzernen aus den verschiedensten Branchen zählen zu unseren zufriedenen Kunden.

Diese sparen 40 - 80% der täglichen Büroarbeitszeit ein.

Mit minimalen Klicks - maximale Effizienz erreichen, das ist Ihr Vorteil.
Intelligente Routinen von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung zeichnen die moderne, webbasierte Software aus.

Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns Software und Apps zu programmieren mit einfacher Handhabung und minimalstem Schulungsaufwand auch für ungeübte Benutzer. Der qualifizierte, freundliche Support, mit seiner excellenten Erreichbarkeit wird überaus geschätzt.

Mehr

Produkte

Testimonials

Die Zeit für die Rechnungsstellung hat sich mit Amacos halbiert. Früher hatten wir schon das Gefühl gut organisiert zu sein. Aber es war anstrengend und mit viel Warten und Nachfragen verbunden. Genial ist, dass in Amacos alles an einem Ort abgelegt ist. So kann ich zügig arbeiten und es fehlt nie ein Rapport, der gerade im Servicebus, in der Werkstatt oder bei einem Mitarbeiter liegt.
2014 habe ich mein 1 Mann-Unternehmen gegründet. Elektronische Rapporte mussten es sein, etwas anderes kam damals nicht in Frage. Bei Amacos fühlte ich mich gleich gut aufgehoben, da die meine Sprache sprechen. Wenn ich nach Hause komme habe ich Feierabend, da das Büro bereits erledigt ist, wenn ich beim Kunden wegfahre.
Vor 3 Monaten habe ich mit amacos gestartet. Dank der gründlichen Vorbereitung spare ich heute bis zu zweidrittel der Arbeitszeit auf dem Büro. Dank der Einführung von amacos ist auch die Expansion meiner Firma gelungen. Gleichzeitig habe ich eine Filiale eröffnet. Auf amacos umzustellen war die beste Entscheidung der letzten Jahre!

Videos

Anbieter
amacos - digital rapportieren logo
Anbieter
amacos - digital rapportieren
by martha software gmbh
Gerenweg 4
5073 Gipf-Oberfrick
Schweiz
Tel: +41 62 871 60 11
www.amacos.ch
Gründungsjahr 1988
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • ISO 9001 zertifiziert
Mitarbeiter in der Schweiz1-10
Mitarbeiter in der Entwicklung1-5