Ab sofort steht Ihnen die Steps DocuWare zur Verfügung! Sie verbindet unsere CRM- & ERP-Komplettlösung Steps Business Solution mit dem DMS-ECM System DocuWare zu einer Einheit. Profitieren Sie von der einfachen Bedienung und der nachhaltigen Ablage alles Dokumente. Sparen Sie Zeit und Geld. Lesen Sie hier mehr.

Professionelle Anbindung an DocuWare DMS-ECM

Ihre Highlights der Steps DocuWare Integration:

  • Mehr Effizienz durch einen bequemen Zugriff auf alle DMS-Dokumente direkt in Steps Business Solution
  • Mehr Transparenz durch eine automatische, gesetzeskonforme Ablage aller in Steps Business Solution erzeugten Belege
  • Mehr Überblick durch eine direkte Verschlagwortung mit Metadaten
  • Mehr Effektivität durch die Zuordnung der archivierten Dokumente zum Objekt
  • Mehr Such-Möglichkeiten durch die Volltextsuche innerhalb der Ergebnislisten
  • Mehr Sicherheit durch die rechtsichere Archivierung der Eingangsrechnungen beim Buchen über die Barcode-Nummer
  • Hoher Datenschutz durch individuelle, im DMS definierte, Zugriffsberechtigungen

Ihre Vorteile

  • Direkte Integration in die Steps Business Solution Oberfläche
  • Automatische Archivierung der aktuell mit Steps Business Solution erzeugten Belege & Stapelverarbeitung von alten in Steps Business Solution erstellten Belege
  • Automatische Kategorisierung & Index-Vergabe
  • Passende Index- bzw. Suchbegriffe zum jeweiligen Steps Oberfläche
  • Offene Standards für Dokumente & Indexdaten
  • Kostenersparnis durch Etikettendruck
  • Mandantenfähig

Ihr Ziel

Reibungslose Ablage und Archivierung aller Dokumente & Belege

Ihre Lösung

Steps DocuWare Integration für Steps Business Solution & DocuWare-DMS

Funktionsübersicht

Momentan unterstützen wir folgende Steps Oberflächen, aus denen heraus direkt die zugeordneten DocuWare Dokumente gelistet, gefiltert und geöffnet werden können. Alle Oberflächen individuell konfigurierbar

  • Kunde
  • Lieferant
  • Artikel
  • Angebot
  • Angebotsversion
  • Auftrag
  • Auftragsversion
  • Lieferschein
  • Rechnung
  • Serviceauftrag/-objekt
  • Leistungsfaktura
  • Bestellung (Einkauf)
  • Eingangsrechnung

Direkte Datenübernahme aus Steps Business Solution

  • Archivierung aller mit Steps Business Solution erzeugten Belege per Drag&Drop und über den Ablagedialog (direkt ins Archiv)
  • Individuelle Konfiguration der Archivierungs-Aufgaben
  • Archivierung aller mit Steps Business Solution erzeugten Belege rückwirkend ab einem definierten Datum
  • Beliebige Variablen (z.B. Kunden-, Rechnungsnummer, Belegdatum usw.) aus Steps Dokumenten werden automatisch als Index-Daten ins Archiv geschrieben
  • Standardsuche über das gesamte Archiv & Datumseingrenzung wählbar
  • Passende Suchbegriffe werden dem jeweiligen Steps Oberfläche (Rechnung, Angebot, Lieferschein usw.) zugeordnet
  • Ablage aller Arten von Dokumenten und Dateien (z.B. CAD-Zeichnungen, Videos, Filme, pdf.‘s usw.) in DocuWare

Drucken von Barcode-Etiketten

  • Alle wesentlichen Etiketten-Standardformate werden unterstützt
  • Beliebige Anzahl von Barcode-Nummernkreisen oder Barcode-Gruppen können erstellt werden
  • Inkl. Report Designer für individuelles Barcode Design

Komfortable Administrationsoberfläche

  • Komfortable Verwaltung der im Hintergrund laufenden Archivierungsaufgaben
  • Flexible Zusammenführung verschiedener Variablen zu einem neuen ArchivIndex
  • Beliebig viele Datenbankverbindungen für die Zuführung der Quelldaten
  • SQL Script Editor für die flexible Index-Zuordnung. Unterstützt auch das Syntax-Highlighting, IntelliSense und Visual SQL-Bilder
  • SQL Server 2008, 2012, 2014

Systemvoraussetzungen

  • Windows 7 Professional
  • Windows 8 und 8.1 Professional und Enterprise
  • Windows Server 2008 64Bit (alle Editionen)
  • Windows Server 2008R2 (alle Editionen)
  • Windows 2012 und R2 (alle Editionen)

Steps Business Solution Version 2014.5