Die topsoft ist Partner der Internet Briefing Social Media Konferenz. Gute Speaker, coole Cases und geniale Teilnehmer. Prominente Speaker präsentieren Best Cases & Dos und Donts anhand konkreter Beispiele, die Sie am nächsten Tag in ihren Projekten umsetzen können.

 

Als Partner können wir Sie zu Vorzugskonditionen einladen (Fr. 480 statt Fr. 640). Es würde uns freuen, Sie an der Konferenz begrüssen zu dürfen. Schreiben Sie bei der Anmeldung einfach Gast von topsoft ins Bemerkungsfeld, um von der Vergünstigung zu profitieren.

Wann: 19.04.2012 08.30-17.30 | Kongresshaus Zürich

 

08.30 Von Social Media zum Social Entreprise
Mike Schwede
09.00 Sackgasse Facebook? Was tun mit den gesammelten Likers? Vom Liker zur Community
Florian Wieser, Partner, coUNDco AG
09.30 Hallo, meine Social Media Aktivitäten wollen nicht in die Gänge kommen
Sandra Teuber, Directo EMEA Marketing, Lithium
10.30 Pause und Networking
10.00 Mobile macht Social erlebbar
Mark Forster, Gründer und Managing Partner P-MV digital momentum AG
10.45 Kunden helfen Kunden – Kann der Krankenversicherer Helsana eine Community entwickeln?
Marco Nierlich, Bestandesmarketing, Helsana Versicherungen AG
11.35 Brandbeschleuniger Social Media: Woraus ein „Shitstorm“ entsteht und wie man darin überlebt
Barbara Schwede, Community Management, barbaraschwede.ch Daniel Graf, Social Media Campaigning, Feinheit.ch
12.30 Mittagessen und Networking
13.30 Wettbewerbe auf Facebook – ein Spiel mit dem Feuer?
Thomas Hutter, Geschäftsführer, Hutter Consult GmbH
14.00 Wohin geht das Social Web?
Dr. Helmut Becker, Vorstand, Chief Commercial Officer, XING AG
14.30 Mehr Reichweite mit Facebook Apps für Marken
Moritz Zumbühl, CEO, FEINHEIT GmbH
15.00 Facebook User-Daten nutzbar machen
Markus Wilhelm, Wirtschaftsinformatiker, Edorex Informatik AG
15.25 Pause und Networking
15.40 Coopkinder Im Namen der Marke aber ohne Auftrag
MR, Macher von Coopkinder, Su Franke (nicht in Projekt involviert)
16.20 Wie Journalisten Twitter nutzen
Thomas Benkö, Blogger und Blattmacher bei BlickamAbend
17.00 Brand Monitoring: Mit welchen Insights werden Social Connections in Earned und Owned Kanälen ausgebaut?
Greg Strasser, Director Competence Center Social Media Goldbach

 

Alle Abstracts und Anmeldung: http://internet-briefing.ch/socialmedia12top

 

Cyrill Schmid

Managing Partner & Sales bei topsoft.