In Zusammenarbeit mit Imadeo wird der topsoft Retail Park neu gestaltet. Der Park wird thematisch erweitert und mit einem eigenen Retail-Konferenz-Zyklus ergänzt. Die Referate werden von Imadeo organisiert und durchgeführt.

Der Retail-Park findet am 9./10. Mai in Zürich bereits zum vierten Mal innerhalb der «topsoft»  statt. Im Zentrum stehen neben Hard- und Software neu auch Marketing-, Marchandising-, und E-Commerce-Lösungen für den Detail- und Einzelhandel.

Die neu geliederten Themenbereiche der Messe:

  • Spezialisierte ERP-Lösungen
  • Marketing-Lösungen
  • Merchandising-Lösungen
  • E-Commerce-Lösungen
  • POS-Lösungen (Kassensysteme, MDE-Geräte, EDI, Warensicherung etc.)
  • Logistiklösungen
  • Lösungen zur Verkaufsstellengestaltung

ONE als ideale Ergänzung zum Retail-Park

Parallel zur topsoft findet in Zürich zeitgleich die ONE, die neue Messe für Internet, E-Commerce und Online-Marketing statt. Anlässlich der ONE wird zum ersten Mal auch der Swiss E-Commerce Award vergeben. Die Kombination der beiden Messe verbindet „Offline- mit Online-Commerce“ auf ideale weise. Wir sind überzeugt, dass die Kombination der beiden Messen für die Besucher ganz viel Synergien mit sich bringen und ihr Zielpublikum ansprechen wird. Haben Sie Anregungen, Fragen, Inputs? Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Hier finden Sie alle Informationen für Aussteller.

Kontakt:

Cyrill Schmid, topsoft-Messeleitung,  041 467 34 20

Eric Basler, imadeo, 022 348 56 57

Cyrill Schmid

Managing Partner & Sales bei topsoft.