Glaux Soft AG logo

Glaux Soft AG

Mit der evidence Plattform und den branchenführenden Funktionen für ein Adaptive Case Management ermöglicht Glaux Soft einen schnellen Weg, leistungsfähige Unternehmens- und Fachanwendungen zu entwickeln und bereitzustellen. Damit verbessern wir die Effektivität und die Wirtschaftlichkeit unserer Kunden und erhöhen so ihren Erfolg. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine hohe, gleichbleibende Qualität, von der Idee über die Realisation bis hin zu Betrieb und Support. In unabhängig durchgeführten Kundenzufriedenheits-Befragungen erreichen wir regelmässig Top-Resultate.

Mehr

Produkte

Artikel

Testimonials

Für die Post-Geschäftskunden hat Glaux Soft auf evidence die Lösung für den Brief- Massenversand entwickelt und eingeführt. «Wir erhielten 1:1 was versprochen worden war - zum gewünschten Zeitpunkt. Unsere Anforderungen sind voll und ganz abgedeckt. Für ein neues Vorhaben würde ich das Unternehmen sofort wieder berücksichtigen!» Hans Gurtner, Leiter Geschäftsentwicklung und Mitglied der Geschäftsleitung PostMail
Thales Rail Signalling Solutions hat eine evidence Lösung für das Service Management von Anlagen und Infrastruktur im Einsatz. «Wir suchten einen Anbieter, der offen ist für Neues, lokal und kundenorientiert und über ein äussert flexibles Tool verfügt. All dies fanden wir in der Glaux Soft AG mit ihrer Anwendungsplattform evidence.» Marco Gabriel, Bereichsleiter Customer Service, Thales Rail Signalling Solutions
Fallverwaltung in der Langzeitpflege (klassische GEVER-Lösung) und eFaktura für Spitalabrechnungen (individuelle Fachlösung) beide auf evidence. «Wir haben alle Ziele erreicht. evidence zu wählen, war die richtige Entscheidung!» Remigius Dürrenberger, Leiter Projekte und Services, Gesundheitsversorgung, Kanton Basel-Stadt
«Wir haben evidence für die klassische Fallverwaltung eingeführt. Meiner Meinung nach kann ein IT-Projekt nicht besser ablaufen. Das Budget und die Termine wurden eingehalten wie vereinbart. Die Schnittstellen funktionieren gut. Die Akzeptanz ist hoch und der Projektpartner passte bei uns super.» Reto Gugg, ehem. Direktor Soziale Einrichtungen und Betriebe der Stadt Zürich
Zuweisermanagement CRM: Durch die Ausgliederung aus dem Kanton Bern sahen sich die Universitären Psychiatrischen Dienste Bern (UPD) neuen Herausforderungen gegenüber. Als Player auf dem freien Markt stehen sie im direkten Wettbewerb um Patienten, denn die Auslastung der Behandlungs- und Betreuungsplätze mit den richtigen Patienten ist zentral für den Erfolg einer Klinik. Deshalb wurde in der neuen Unternehmensstrategie der Verbesserung der Kommunikation und der Pflege der Zuweisenden und Nachsorgenden besondere Beachtung geschenkt. Für ihre 35 Standorte im ganzen Kanton Bern beschafften die UPD evidence crm4clinic: eine einfach zu bedienende Webanwendung für ein effizientes Zuweisermanagement. Nutzen von evidence crm4clinic: ‒ gezielte, kontinuierliche Ansprache der Zuweisenden & Nachsorgenden, sichert deren Loyalität ‒ fördert die Effizienz der Mitarbeitenden durch einfache, schnelle, intuitive Bedienung ‒ spart Zeit und Kosten durch die zentralisierte, einheitliche Datenhaltung ‒ unterstützt wirkungsvoll die Kommunikation und fördert damit die Wirtschaftlichkeit ‒ bietet viel Potential für die intensive Beziehungspflege mit allen Stakeholdern

Videos

Anbieter
Glaux Soft AG logo
Anbieter
Glaux Soft AG
evidence Business Software
Steigerhubelstrasse 3
3008 Bern
Schweiz
Tel: 031 388 10 10
Fax: 031 388 10 11
www.glauxsoft.com
Gründungsjahr 1996
  • Hersteller
  • Sitz in der Schweiz
  • Vertriebspartner
  • ISO 9001 zertifiziert
Mitarbeiter in der Schweiz50-100
Mitarbeiter in der Entwicklungüber 20
Offene Stellen