Magazin 21-3: Data-driven Service und Marketing - topsoft
Magazin 21-3: Data-driven Service und Marketing

Magazin 21-3: Data-driven Service und Marketing

Cyrill Schmid 25.05.2021

Mit klarem Fokus auf Digital Business erreicht das topsoft Fachmagazin vierteljährlich über 13'000 persönlich adressierte Abonnenten. Fachartikel, Hintergrundberichte, Marktübersichten, Fallstudien und Praxistipps bieten den Lesern einen echten Mehrwert in der Planung und Nutzung digitaler Lösungen und Konzepte. Begleitet wird die Printausgabe rund ums Jahr mit aktuellen Online-Inhalten. Wir multiplizieren Ihre crossmedialen Inhalte auch mit Social-Media-Kampagnen auf Linkedin, Twitter und Facebook und sorgen so für noch mehr Reichweite.
 

Fokus: «Data-driven Service und Marketing»

Daten gewinnen in Service und Marketing eine zunehmende Bedeutung. Doch mit dem Sammeln und Auswerten von Informationen ist es nicht getan. Um das Potenzial von datengetriebenen Konzepten auszuschöpfen, braucht es entsprechende Marketing- und Serviceprozesse. Mit modernen CRM- und BI-Systemen lassen sich nicht nur neue Erkenntnisse gewinnen, sondern auch eine 360-Grad-Kundensicht realisieren. Damit verbunden sind Themen wie Kommunikation, Datenschutz, Sales-Automation, Customer Lifetime Value und mehr. Die Ausgabe 21-3 des topsoft Fachmagazins liefert dazu hochwertige Fachartikel und konkrete Beispiele.
 

Keywords

Kampagnenmanagement, SEO, Sales-/Marketing Automation, datengetriebenes Marketing, Website, MIS, Kundenservice, Performance Marketing, Newsletter, E-Mail-Marketing, Messaging, Datenschutz, Analyse, Direct Marketing, digitaler Kundenservice
 

Marktübersicht

CRM Lösungen
 

Special

Individuelle Software Entwicklung; Facility-Management / Bausoftware;
Weiterbildung Digitalisierung – Gerüstet für die Zukunft der neuen Arbeitswelt;
10 Jahre topsoft Fachmagazin – Ein Ausblick in die nächsten 10 Jahre
 

Termine/Auflage

Erscheinungsdatum 15. August 2021, Redaktionsschluss 15. Juli 2021, Auflage 13'000 Ex.
 
 
 

Crossmediale Präsenz

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, mit dem topsoft Fachmagazin und den begleitenden crossmedialen Massnahmen neue Kunden zu erreichen. Hier einige Beispiele:
  • Firmenportrait in der Marktübersicht (1/4 Seite, quer) inkl. Publikation im Online-Dossier. 
    CHF 960
  • Advertorial (1/2 Seite) inkl. eigener Landingpage. 
    ab CHF 1950
  • Advertorial (1/2 Seite) inkl. eigener Landingpage, Textanzeige im Newsletter, Premiumprofil.
    ab CHF 2940

 
Gerne informieren wir Sie über weitere Möglichkeiten.
Alle Formate, Preise, Informationen finden Sie auch in unseren Mediendaten 2021. 


Professionelle Inhalte mit Mehrwert

Das Wissen ist vorhanden, nur fehlen die Ressourcen um den Artikel selber zu schreiben? Kein Problem! Unsere Fachredaktion schreibt für Sie Texte, Fachartikel, Fallstudien zu attraktiven Preisen. Erfahren Sie mehr zu unseren Markom-Services.
 
 

Beispiel topsoft Fachmagazin

 
 

Ist Ihr Firmenprofil auf topsoft.ch aktuell?

Aktuell umfasst unsere Marktübersicht rund 950 Anbieter mit je über 2350 Produkten, 2600 Referenzen und 630 Kundentestimonials. Eine umfassendere Marktübersicht gibt es in der Schweiz nicht. Ist Ihr Firmenprofil noch aktuell? Eine Überprüfung kann nie schaden.
 
Wollen Sie sicherstellen, dass Ihre Firma noch etwas mehr auffällt, z.B. mit passendem Content auf unserer Seite, Ihrem Logo, Download-Möglichkeiten und Hyperlinks, dann buchen Sie das attraktive Premiumprofil für CHF 980 pro Jahr.
 
 

Hat das Angebot Ihr Interesse geweckt?
Fordern Sie hier weitere Unterlagen an:

 

 

Natürlich stelle ich Ihnen auch gerne unser Angebot persönlich vor. Bei Ihnen im Büro oder via Webmeeting. Am einfachsten suchen Sie sich einen passenden Termin in meinem Kalender.